Vorstellung Schakal

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Vorstellung Schakal

Beitragvon Schakal » Mi 24. Apr 2019, 23:09

Ich bin Schakal, Männlich und komme aus Bayern. Ich bin erst 16 Jahre Alt aber lasst euch nicht täuschen!
Ich beschäftige mich schon ungefähr 3 Jahre lang mit Magie/Göttern und allerhand Mysterien.
Mein kleines "Privates" Spezial Gebiet bezieht sich auf den Körper und dessen Energie bzw wie wir diese Nutzen. Sonst Interessiere und Beschäftige ich mich Natürlich auch für alles drum herum.
Mein Hobbys sind Sport, Volleyball, Bücher. Tiere und Natürlich das "Magische"
Ich habe Dark Phönix aus reinem Zufall gefunden. Habe bemerkt das die Bücherei nicht der einzige Ort ist in dem man recherche betreiben kann.
Schakal
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Apr 2019, 22:48

Re: Vorstellung Schakal

Beitragvon Dux Bellorum » Mi 24. Apr 2019, 23:16

Moin Moin Schakal [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Willkommen im Dark Phönix,
dem größten und aktivsten Forum unter den Hexenforen, Magieforen, Schamanenforen
und Reikiforen im deutschsprachigen Internet. Kurz und knapp gesagt, das Forum der
gelebten Hexerei, Magie, Esoterik und Spiritualität.

Jedoch ist unser Forum erst ab 18 Jahre, da wir Magie für kein Kinderspiel halten.
Dein Account wird ab heute genau für zwei Jahre gesperrt. Danach kannst
Du gerne wieder vorbeischauen. Ich wünsche Dir solange alles Gute für Deinen
weiteren Weg.

Dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 67544
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Vorstellung Schakal

Beitragvon Gunnar » Mi 24. Apr 2019, 23:40

Guten Abend

Herzlichen Dank Großmeister Dux Bellorum. Es ist immer wieder befreiend, dass das Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum nicht zur Esoterik-Kita verkümmert, wie es in anderen esoterischen Foren der Fall ist.

xeper
Die dunkle Flamme ist der hellste Stern am Horizont
Benutzeravatar
Gunnar
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 527
Registriert: So 24. Sep 2017, 16:11

Re: Vorstellung Schakal

Beitragvon Lightworker » Do 25. Apr 2019, 07:20

Gunnar hat geschrieben:Guten Abend

Herzlichen Dank Großmeister Dux Bellorum. Es ist immer wieder befreiend, dass das Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum nicht zur Esoterik-Kita verkümmert, wie es in anderen esoterischen Foren der Fall ist.

xeper


[smilie=lustig_d015.gif]
Benutzeravatar
Lightworker
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
 
Beiträge: 8950
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 06:43
Wohnort: )O(



Ähnliche Beiträge

Vorstellung Saida
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Saida
Antworten: 14
Vorstellung im Feng Shui Forum Dark Phönix
Forum: Feng Shui Forum Dark Phönix
Autor: Feng Shui Forum Dark Phönix
Antworten: 0
Vorstellung Thamyris
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Thamyris
Antworten: 14
Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Anonymous
Antworten: 18
Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Ayla
Antworten: 17

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron