Vorstellung

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Vorstellung

Beitragvon Helmes » So 20. Mär 2016, 18:58

Hallo
Da ich neu bin in eurem kreis möchte ich mmich kurz vorstellen.
Ich heisse helmes und bin 58. Mit magie und mystik habe ich mich schon im teenageralter beschäftigt. Später lebte ich den taoistischen weg, betrieb budo, tai chi und chi gong.
Während den nächsten jahren, bedingt durch berufstätigkeit und später chronischen erkrankugen, hatte ich kaum noch zeit und möglichkeiten mich mit diesen themen zu beschäftigen.
Erst nach schwerer erkrankung und einem unfall, durch den ich zum frührentner wurde, begann ich mich wieder mit magie und mystik, aber auch
Im besonderen mit germanischer und nordischer mythologie und dem germanischen heidentum zu beschäftigen. Hier fand ich meinen weg und
Seit drei jahren lebe ich mein heidentum offen, und versuche auch magie und naturverehrung in meinen lebensplan zuintegrieren.
da ich mich auch viel über das internet zu informieren versuche, fand ich auch in dieses forum und ich wünsche mir hier gut aufgenommen zu werden.
Ich freue mich auf einen regen austausch.

Ich grüsse Euch alle

Helmut
“helmes“
Helmes
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 19:21
Wohnort: Großerlach

Re: Vorstellung

Beitragvon Rabenmädchen » So 20. Mär 2016, 19:04

Herzlich Willkommen im Größten und Besten Hexen- Magier- Schamanen- Reiki und Esoterikforum, freut mich, dass du zu uns gefunden hast! [smilie=lieb_d040.gif]
Rabenmädchen
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Dux Bellorum » So 20. Mär 2016, 19:12

Moin Moin Helmes [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Dankeschön für Deine Vorstellung :D Manchmal wird man auf den Pfad der Hexerei,
Magie, Schamanenpfades, Esoterik und Spiritualität, wenn auch teils unfreiwillig, wie
ich bei Dir sehe, zurückgeworfen. Hat Alles so seinen Sinn, wenn auch nicht auf den
ersten Blick....

Also willkommen im Dark Phönix, das Forum des gelebten Heidentum, Spiritualität und
Esoterik. Wünsche Dir ne gute Zeit bei Uns. :D

LG Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 76170
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Vorstellung

Beitragvon Feuerwasser » So 20. Mär 2016, 20:02

Fühl dich herzlich willkommen bei uns.
[smilie=teufel106.gif]
Feuerwasser
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Moya » So 20. Mär 2016, 20:20

Herzlich willkommen Helmes
in unserem Hexenforum, Reikiforum, Schamanenforum, Magieforum Dark Phönix.

Grüßend
Moya
Moya
 

Re: Vorstellung

Beitragvon shadowness » So 20. Mär 2016, 20:48

Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum Helmes...
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 24463
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellung

Beitragvon Tala77 » So 20. Mär 2016, 21:38

Freut mich das du zu uns gefunden hast Helmes, siehste alles hat seinen Grund, manchmal sieht man es nur nicht....les dich einfach durch, du wirst viele Themen finden die für dich interessant sind. Freu mich das du dich für das nordische interessierst :smile: . LG Tala [smilie=teufel106.gif]
Tala77
 

Re: Vorstellung

Beitragvon BlackMoonVagabond » So 20. Mär 2016, 21:48

Sei gegrüßt!

Den Sinn mancher Ereignisse im Leben versteht man oft erst später gänzlich...
BlackMoonVagabond
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Ceridwen » So 20. Mär 2016, 22:42

Herzlich Willkommen in unserem Hexenforum Dark Phönix Helmes [smilie=teufel106.gif]

LG )O(eridwen
Ceridwen
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Midnight Poison » Mo 21. Mär 2016, 09:36

Auch dir ein Herzliches Willkommen im Hexenforum Dark Phönix :D
Midnight Poison
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Vorstellung Ursula
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: UrsulaD1964
Antworten: 14
Kuraikos Vorstellung :)
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Kuraiko
Antworten: 23
Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Krypbarn
Antworten: 9
Vorstellung Klaus (Cucologne)
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Cucologne
Antworten: 11
Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Sonni
Antworten: 9

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron