Hallo,
ich heiß Gerda aber dieser Name hat nie zu mir gepasst, Selena ist für mich stimmiger er schwingt wie ich. Bin 52 Jahre alt, und habe 3 Kinder und ein Enkel.Lebe in Retzstad das ist ein Ort in dem ich nicht mehr aus dem Haus könnte wenn man wüsste was Ich mache.
Schon als Kind habe ich die Verstorbene gesehen,aber das hat mir keiner geklaubt. Lange Zeit habe ich dann verdrängt was ich kann. Im innersten wusste ich aber das etwas fehlt. Mit 40 Jahren habe ich mich dann auf die Suche gemacht, und in Ägypten dann eine Kraft gefunden die mich bis in meine Innerstes berührt hat. Seit dieser Zeit mache ich Geistheilung und Energie Arbeit, auch Channel fällt mir nicht schwer. Sowohl Runen als auch Karten legen ist mir nicht fermd, im Sommer Urlaub habe ich in Motovun die Energie Linien der Erde kennen und nutzen gelernt, aber ich habe das Gefühl das ich nicht ganz bin. Ich habe Freunde für die es nur schwarz und weiß gibt , und schwarze Magie böse für sie ist. Ich fühle mich aber in beiden Seiten zuhause und es ist auch nicht schlimm für mich Schwarze Magie anzuwenden. Aber mit Ihnen kann ich darüber nicht diskutieren, ich habe aber das Gefühl bei euch kann man offen darüber reden hoffe ich zumindest.
Ich gehe gerne Wandern liebe gutes Essen und einen guten Wein den ich dann mit meinem Mann bei unserer Schafen trinke.
Gefunden habe ich euch nach gefühlten 100 Stunden suche im Internet.
Eine kleine Anmerkung ihr legt sehr viel wert auf Rechtschreibung und Grammatik da ich aber Legasthenikern bin werden mir sicher immer wieder Fehler unterlaufen, dafür schon im Voraus Sorry