Vorstellung

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Pink, Semira

Vorstellung

Beitragvon Selena » Fr 26. Okt 2018, 22:42

Hallo,
ich heiß Gerda aber dieser Name hat nie zu mir gepasst, Selena ist für mich stimmiger er schwingt wie ich. Bin 52 Jahre alt, und habe 3 Kinder und ein Enkel.Lebe in Retzstad das ist ein Ort in dem ich nicht mehr aus dem Haus könnte wenn man wüsste was Ich mache.
Schon als Kind habe ich die Verstorbene gesehen,aber das hat mir keiner geklaubt. Lange Zeit habe ich dann verdrängt was ich kann. Im innersten wusste ich aber das etwas fehlt. Mit 40 Jahren habe ich mich dann auf die Suche gemacht, und in Ägypten dann eine Kraft gefunden die mich bis in meine Innerstes berührt hat. Seit dieser Zeit mache ich Geistheilung und Energie Arbeit, auch Channel fällt mir nicht schwer. Sowohl Runen als auch Karten legen ist mir nicht fermd, im Sommer Urlaub habe ich in Motovun die Energie Linien der Erde kennen und nutzen gelernt, aber ich habe das Gefühl das ich nicht ganz bin. Ich habe Freunde für die es nur schwarz und weiß gibt , und schwarze Magie böse für sie ist. Ich fühle mich aber in beiden Seiten zuhause und es ist auch nicht schlimm für mich Schwarze Magie anzuwenden. Aber mit Ihnen kann ich darüber nicht diskutieren, ich habe aber das Gefühl bei euch kann man offen darüber reden hoffe ich zumindest.
Ich gehe gerne Wandern liebe gutes Essen und einen guten Wein den ich dann mit meinem Mann bei unserer Schafen trinke.
Gefunden habe ich euch nach gefühlten 100 Stunden suche im Internet.
Eine kleine Anmerkung ihr legt sehr viel wert auf Rechtschreibung und Grammatik da ich aber Legasthenikern bin werden mir sicher immer wieder Fehler unterlaufen, dafür schon im Voraus Sorry
Selena
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 26. Okt 2018, 20:51

Re: Vorstellung

Beitragvon Dux Bellorum » Fr 26. Okt 2018, 22:44

Moin Moin Selena [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Willkommen im Dark Phönix,
dem größten und aktivsten Forum unter den Hexenforen, Magieforen, Schamanenforen
und Reikiforen im deutschsprachigen Internet. Kurz und knapp gesagt, das Forum der
gelebten Hexerei, Magie, Esoterik und Spiritualität.

Na, das ist doch mal wieder ne klasse Vorstellung, dann komm mal ganz schnell in
unsere gute Stube hinein. Wünsche Dir ne angenehme Zeit bei uns :D

Liebe dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 84950
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Vorstellung

Beitragvon Gadelica » Fr 26. Okt 2018, 22:46

Herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]

Über deine Themen kannste hier ruhig offen reden.
Es gibt ja Rechtschreibprogramme und soweit es geht, kann man es auch schaffen.
Solange es nicht Absicht ist, ist alles in Ordnung.
Hier sind viele denen es genauso geht.
Freut mich das du zu uns gefunden hast.

Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 69321
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Vorstellung

Beitragvon Selena » Fr 26. Okt 2018, 22:53

Dankeschön für die herzliche Aufnahme
Selena
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 26. Okt 2018, 20:51

Re: Vorstellung

Beitragvon Sleipnir » Fr 26. Okt 2018, 23:03

Hallo und herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=lieb_d040.gif]
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd!
Nur weil man etwas nicht sehen kann, heisst es nicht, dass es nicht da ist!
Benutzeravatar
Sleipnir
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 18374
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 21:50
Wohnort: Im hohen Norden

Re: Vorstellung

Beitragvon Morrigan's Tochter » Fr 26. Okt 2018, 23:23

Sei ganz herzlich willkommen hier!
Morrigan's Tochter
 

Re: Vorstellung

Beitragvon shadowness » Fr 26. Okt 2018, 23:51

Willkommen im Dark Phönix
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 28979
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellung

Beitragvon UweGoeritz » Sa 27. Okt 2018, 09:04

Ein herzliches Willkommen auch von mir im Forum. [smilie=lieb_d040.gif] Fühl dich wie zu Hause bei uns. [smilie=lieb_d040.gif]
Kommt greift zum Speer, zum Schwert und auf in den Kampf.
Wenn ich dann aus der Schlacht nicht mehr wiederkehre habe ich die Regenbogenbrücke überquert.
Du findest mich dann in Asgard wo ich Platz genommen habe an der Tafel der Helden in Walhalla.
Benutzeravatar
UweGoeritz
VIP
VIP
 
Beiträge: 40905
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 10:05
Wohnort: Leipzig

Re: Vorstellung

Beitragvon Selena » Sa 27. Okt 2018, 19:38

Freu mich hier zu sein.
Selena
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 26. Okt 2018, 20:51

Re: Vorstellung

Beitragvon Dante » So 28. Okt 2018, 10:56

Willkommen hier, Selena.
Benutzeravatar
Dante
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 1197
Registriert: Di 23. Jan 2018, 23:17

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron