Vorstellung

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Vorstellung

Beitragvon with dragon » Mo 6. Jan 2014, 21:58

Guten Abend,

Ich nenne mich with Dragon, bin 54 Jahre,verheiratet und habe 2 Söhne, Schwiegertochter, 1 Enkel und der zweite
kommt dieses Jahr ende April Anfang Mai. [smilie=lieb_d040.gif]

Seit meiner Kindheit weis,ich bin anders,meinen Körper als Frau musste Respektieren lernen.
Wir sind 3 Mädchen, die Älteste konnte immer die Schlechten Nachricht voraus sagen, wären dessen lag bei mir
Beschützer und Kampf, lernte als Kind Bogenschießen und Reiten und das die Ärzte Interesse an mein Blut hatten,
bis heute weis ich nicht warum,meine Mutter schweigt. :(
Ich bin vor 1987 mit der Familie nach Rheinland-Pfalz gezogen, dort fing es, das ich Naturkatastrophe voraus sah, wusste werde Datum noch Land oder Ort

1997 bauten wir dann ein 2 Familienhaus,mit Einliegerwohnung, unsere Söhne wollten bei uns bleiben,was Sie auch taten
Von dann an, gingst erst richtig Los. 1 Jahr nach unseren Einzug, hörte ich Schritte im Garten, aber es war keine zusehen.
Selbst im Schlafzimmer fühlte sich mein Mann und ich uns nicht wohl, das Gefühl wir werden beobachtet. Es erwies Richtig, es waren Zigeuner, die aus der zwischen Welt in die andere Welt gehen wollten, aber sie wollten das diese Bewohner reue und Entschuldigung sagen, aber die Bewohner geben nach., die Zigeuner waren unschuldig,keiner von Ihnen hat den Brand gelegt.
Seit 1998 traten Menschen in meinen Leben,Schamane, Heiler,
bin zu Spirituell Tänzer der Indianer gefahren,obwohl ich wusste das die Original Tänze nicht sehen werde, trotzdem bin hin gefahren und verändert zurück
traf einen Kelten Clan, Hunnen und lernte in dieser Zeit die Kraft meines Körper kennen und zu benutzen.
Die Männer gehe auf Abstand und unterhalten uns dann.
with dragon
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 12:05

Re: Vorstellung

Beitragvon Shania » Mo 6. Jan 2014, 22:06

Herzlich Willkommen
Shania
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Dux Bellorum » Mo 6. Jan 2014, 22:08

Moin Moin [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Willkommen im Dark Phönix :D

LG Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 82342
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Vorstellung

Beitragvon Eamoon » Mo 6. Jan 2014, 22:19

Herzlich willkommen :D
Eamoon
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Draco crystallinus » Mo 6. Jan 2014, 22:28

Herzlich Willkommen hier!

LG Draco
Draco crystallinus
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Schneestern » Mo 6. Jan 2014, 22:36

Herzlich Willkommen! :D
Zufall ist das Pseudonym, das die Göttin wählt, wenn sie inkognito reist. Luisa Francia
Bild
Benutzeravatar
Schneestern
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 3354
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:57
Wohnort: NRW

Re: Vorstellung

Beitragvon Mermaid » Di 7. Jan 2014, 02:34

herzlich willkommen :-)
ich weiß, das ich nichts weiß, nur dadurch ist mein Geist offen für neues.
Benutzeravatar
Mermaid
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 7. Jan 2014, 00:33

Re: Vorstellung

Beitragvon Artamis » Di 7. Jan 2014, 09:19

Ein herzliches Hallo und willkommen.
Nur der Eine Geist fließt durch alles Leben überall, und alles ist lebendig.
Benutzeravatar
Artamis
 
Beiträge: 255
Registriert: Do 15. Aug 2013, 10:47
Wohnort: Im Reich der Blauen Steine (OL)

Re: Vorstellung

Beitragvon UweGoeritz » Di 7. Jan 2014, 10:25

Willkommen with dragon, ich wünsche dir viel Spass und Inspiration in diesem Forum. :smile:
Kommt greift zum Speer, zum Schwert und auf in den Kampf.
Wenn ich dann aus der Schlacht nicht mehr wiederkehre habe ich die Regenbogenbrücke überquert.
Du findest mich dann in Asgard wo ich Platz genommen habe an der Tafel der Helden in Walhalla.
Benutzeravatar
UweGoeritz
VIP
VIP
 
Beiträge: 39647
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 10:05
Wohnort: Leipzig

Re: Vorstellung

Beitragvon Gadelica » Di 7. Jan 2014, 11:49

Herzlich Willkommen hier im Forum. [smilie=teufel106.gif]

Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 65677
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Nächste


Ähnliche Beiträge

Vorstellung Salix
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Salix
Antworten: 14
Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Anonymous
Antworten: 16
Vorstellung Aramäer
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Aramäer666
Antworten: 7
Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: WerwesenWendi
Antworten: 12
Vorstellung im Feng Shui Forum Dark Phönix
Forum: Feng Shui Forum Dark Phönix
Autor: Feng Shui Forum Dark Phönix
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron