Vorstellung

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Re: Vorstellung

Beitragvon Marimo » Mi 3. Apr 2019, 22:24

Entschuldigt bitte meine kurzen und späten Antworten, derzeit bin ich nur mobil online fähig und schreibe da etwas gehandikapt [smilie=lustig_h055.gif]

Danke, Aisha, für den Tipp. Ich nehme an, ich finde zu der korrekten Verabschiedung im Forum Tipps und Tricks, wurde aber definitiv nie Respektlosv zu vormals geliebten Objekten sein.

Morlando, ehrlich gesagt hauptsächlich Popkultur, vorallem Comics, Serien oder Musicals . Obwohl ich mich zukünftig auch (wieder) in LARPS oder antiken Kostümen auf Mittelalterfestivitäten sehe.


Danke Gunnar, ich schau mich in den Bereichen Mal um, wobei ich vorallem weiße Magie, Heilung und Naturkunde als passend für mich empfinde, ist es nie schlecht sich Wissen anzuschaffen [smilie=lustig_d030.gif] schwarze Magie überlastet ich aber denen, die sich derer gewachsen und berufen fühlt.

Grüße
Marimo
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 02:36

Re: Vorstellung

Beitragvon Marimo » Mi 3. Apr 2019, 22:47

Übrigens, ich habe versucht alles in den Forenregeln zu durchforsten, aber diesbezüglich nichts gefunden: da ich als kompletter Neuling ganz bestimmt niemanden beleidigen möchte, darf man sich in anderen Foren auch anmelden um seine "Bibliothek" zu erweitern? Dabei wurde ich selbstverständlich nichts hier gelesenes weitergeben.

Danke [smilie=lieb_d010.gif]
Marimo
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 02:36

Re: Vorstellung

Beitragvon gwenvonderschönenaue » Do 4. Apr 2019, 14:29

Geh doch mal auf die Foren Übersicht, da findest du dann alles. Wo du dich durcharbeiten darfst.
Gerne kannst du Fragen stellen.
Das ist hier sogar gewollt, damit du selber vorankommst um deine Fähigkeiten zu verbessern, erweitern usw.
@edditiert von G.v.d.s.A
Heilige Mutter, Dank sei dir für für deine Gaben und Segnungen.
Herr, Dank sei Dir für deine Gegenwart und Liebe. Es sei gesegnet.
Mutter, lass mich achtsam bleiben.
Bleib bei mir in der Vereinigung aller Dinge.
So soll es sein
Benutzeravatar
gwenvonderschönenaue
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 9880
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 22:49
Wohnort: bei den Göttern

Re: Vorstellung

Beitragvon Marimo » Fr 5. Apr 2019, 03:15

Danke dir, Wahnsinns Auswahl , da hab ich schon was zu lesen [smilie=lustig_a055.gif]

Darf ich mich in anderen Foren auch anmelden, oder seht ihr das ungern?
Marimo
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 02:36

Re: Vorstellung

Beitragvon Aswina » Fr 5. Apr 2019, 06:18

Willkommen bei uns im Forum :D

Glaube mir, wenn du mal alles durch hast wirst du schnell merken das du kein anderes Forum benötigst :mrgreen:
Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Aswina
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 7195
Registriert: So 11. Jun 2017, 11:52
Wohnort: Schweiz

Re: Vorstellung

Beitragvon Morlando » Fr 5. Apr 2019, 14:40

Marimo hat geschrieben:Danke dir, Wahnsinns Auswahl , da hab ich schon was zu lesen [smilie=lustig_a055.gif]

Darf ich mich in anderen Foren auch anmelden, oder seht ihr das ungern?


Ist ein freies Land hier. :wink:

Ich persönlich würde aber davon abraten, da es in vielen Foren dieser Art zugeht wie im Bürgerkrieg und Meinungen nicht so akzeptiert werden wie hier.
-Hier sprechen z.B. von Anbeginn an Christen mit Satanisten etc., wo findet man das sonst?
-Darum ist unsere Vielfalt erheblich grösser als in anderen Foren.
-Trollfreie Umgebung
-Anfänger werden nicht von Oben herab behandet, sondern voll eingebunden.
Bild Bild
Benutzeravatar
Morlando
Coven Draconis & Moderator
Coven Draconis & Moderator
 
Beiträge: 16915
Registriert: So 10. Aug 2014, 23:04
Wohnort: Hier

Re: Vorstellung

Beitragvon Marimo » Fr 5. Apr 2019, 17:26

[smilie=lustig_d030.gif] wohl wahr. Es war eher Interesse und Neugierde , und da ich hier bei euch sein darf, also Gast in einen "Haus" bin wollte ich trotzdem bescheid wissen. Seinen Gastgebern spuckt man nicht vor die Füße, und wenn das Interesse an anderen Foren beleidigend für euch wäre, würde ich davon absehen.

Aber wie schon erwähnt, bevor ich mich wissenstechnisch hier langweile, wird's vermutlich noch sehr lang (bzw gar nie) passieren :mrgreen:
Marimo
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 02:36

Re: Vorstellung

Beitragvon Morlando » Fr 5. Apr 2019, 17:45

Eben. :wink:

Zudem ist es nicht so gut, zweigleisig zu fahren.
Einige User hier, und zwar nicht wenige, haben bereits einschlägige Erfahrungen gemacht mit den Abgründen anderer "Hexenforen". Ich schreib das mal in "", wenn Du verstehst. 8)
Und diese User und Userinnen fühlen sich hier erst wohl. Sie wurden zum Beispiel schräg angemacht und aufgeführt, weil sie Beiträge verfasst haben. Man stelle sich das mal vor, sie schreiben etwas in einem Internetforum und werden dafür getadelt! :roll:
Normal ist das nicht... :shock: [smilie=lustig_a010.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Morlando
Coven Draconis & Moderator
Coven Draconis & Moderator
 
Beiträge: 16915
Registriert: So 10. Aug 2014, 23:04
Wohnort: Hier

Re: Vorstellung

Beitragvon shadowness » Fr 5. Apr 2019, 18:05

Lieber Marimo,

Du magst Dich vielleicht in 'anderen' Foren umschauen, aber Du wirst ganz schnell feststellen, das

a.) hier ein netter Umgangston herrscht
b.) Du hier ein geballtes Wissen findest welches Du nirgendwo anders
finden wirst
c.). Du automatisch wieder zu unserem Forum zurück kommst.


Nehme Dir die Zeit und setze Dich mit dem Forum und dessen Themen auseinander; und mit der Zeit eignest Du Dir Wissen an . Frage wenn Fragen auftauchen. Alles gut.

Sei gegrüßt von
Shadowness
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 24557
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellung

Beitragvon Gabriele » Sa 6. Apr 2019, 07:20

Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir einen tollen Aufenthalt hier, und stelle soviele Fragen, wie Du möchtest. Es ist alles ok. :D
Das Ziel des Lebens ist nicht Wissen, sondern Handeln.
Benutzeravatar
Gabriele
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
 
Beiträge: 17737
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 07:50

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Susi
Antworten: 33
Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Obsidian
Antworten: 6
Vorstellung Bella Luna
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Bella Luna
Antworten: 46
Vorstellung Hawaiianer
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Hawaiianer
Antworten: 25

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron