Vorstellung

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Re: Vorstellung

Beitragvon Angelsturmalin » Fr 6. Nov 2020, 20:31

Herzlich Willkommen im Hexen und Magie Forum Dark Phönix !

Vielen Dank, Alana für deine Ergänzung.

LG Angelsturmalin
Sei gewiss, mein innerer Dämon findet dich ! [smilie=boese_k020.gif]
Benutzeravatar
Angelsturmalin
Coven Draconis & Moderanze
Coven Draconis & Moderanze
 
Beiträge: 12013
Registriert: Fr 28. Feb 2020, 17:50
Wohnort: Dinslaken (NRW)

Re: Vorstellung

Beitragvon Dux Bellorum » Fr 6. Nov 2020, 20:47

Moin Moin,

ich fühle mich da etwas veräppelt. Die Vorstellung ist zwar zweimal etwas korrigiert
worden, indem durch das Zitieren eine leichte Verbesserung gemacht wurde, sowie
nach dem Leitfaden ergänzt wurde, aber es sind noch genügend Fehler zu finden,
vor allem wurde nicht die Leertaste nach Komma und Punkt verwendet.
Ich kann keine Bemühung bei der Bewerbung für die Aufnahme in unseren Forum
erkennen.
Da die leitende Moderanze (Moderatorin) Angelsturmalin Ihr Ok. gegeben hat, indem
sie Dich willkommen geheißen hat, sag ich auch mal willkommen.
Jedoch werde ich mir die nächsten Beiträge von Dir im Forum anschauen, ob ich Dich
durch die Probezeit kommen lasse, insofern eine regelmäßige Beteiligung in den
Themen vorliegt und in der Rechtschreibung Mühe gegeben wird. Dann erwarte ich bis
Sonntag mal ein paar Beiträge im Forum.

Die Administration Dux Bellorum )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 82116
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Vorstellung

Beitragvon Alana » Fr 6. Nov 2020, 22:41

Hallo

Also ich bin zum erstenmal in einem Forum,hab mir Mühe gegeben bei der Vorstellung.Ich schreibe alles über das Handy und gib mir auch Mühe bei der Rechtschreibung.Abrr warum wirs so auf meine Rechtschreibung rumgehackt?
Ich bin total Neu auf dem Gebiet und dachte man darf sich hier erstmal durchlesen :(
Naja da hat sich meine Angst doch wieder mal bestätigt...Ich wollte doch niemanden was böses,hatte mir nur Tipps erhofft,gehofft auf andere neue zu treffen um sich auszutauschen.Ich habe so gehofft auf Freundliche Menschen :( Naja ich muss sagen das ich manchmal denke das ich verflucht bin,weil ich nie Glück habe.
Ich bin ein guter Mensch helfe immer und jeden,hab nur auf ein gutgemeinten Rat einer guten Freundin gehört und habe mir gedacht auch in meinem Alter kann man sich mit dem Thema auseinandersetzen und auch was lernen.
Es tut mir sehr leid ,wenn mein Vorstellungstext nicht gut war,aber wie gesagt,es ist mein erstesmal.
Und das bin ich,einfach nur Ich...Ich möchte mich nicht verstellen um anderen zu gefallen.
Ich habe immer Vorahnungen und wenn man niemanden hat,der das versteht und niemanden hat der versteht,wie Nervenaufbringend das ist,ist es sehr schwer.Jedesmal kostet es mich mega Kraft und ich habe keine Ahnung wie ich damit umgehen soll und deswegen habe Ich mir gedacht,ich schaue mal nach Lieben Menschen,die Ihr Wissen teilen.

Liebe Grüße Alana
Benutzeravatar
Alana
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 3. Nov 2020, 13:52

Re: Vorstellung

Beitragvon Gabriele » Fr 6. Nov 2020, 22:55

Alana hat geschrieben:Hallo

Also ich bin zum erstenmal in einem Forum,hab mir Mühe gegeben bei der Vorstellung.Ich schreibe alles über das Handy und gib mir auch Mühe bei der Rechtschreibung.Abrr warum wirs so auf meine Rechtschreibung rumgehackt?
Ich bin total Neu auf dem Gebiet und dachte man darf sich hier erstmal durchlesen :(
Naja da hat sich meine Angst doch wieder mal bestätigt...Ich wollte doch niemanden was böses,hatte mir nur Tipps erhofft,gehofft auf andere neue zu treffen um sich auszutauschen.Ich habe so gehofft auf Freundliche Menschen :( Naja ich muss sagen das ich manchmal denke das ich verflucht bin,weil ich nie Glück habe.
Ich bin ein guter Mensch helfe immer und jeden,hab nur auf ein gutgemeinten Rat einer guten Freundin gehört und habe mir gedacht auch in meinem Alter kann man sich mit dem Thema auseinandersetzen und auch was lernen.
Es tut mir sehr leid ,wenn mein Vorstellungstext nicht gut war,aber wie gesagt,es ist mein erstesmal.
Und das bin ich,einfach nur Ich...Ich möchte mich nicht verstellen um anderen zu gefallen.
Ich habe immer Vorahnungen und wenn man niemanden hat,der das versteht und niemanden hat der versteht,wie Nervenaufbringend das ist,ist es sehr schwer.Jedesmal kostet es mich mega Kraft und ich habe keine Ahnung wie ich damit umgehen soll und deswegen habe Ich mir gedacht,ich schaue mal nach Lieben Menschen,die Ihr Wissen teilen.

Liebe Grüße Alana


Aber was haste denn jetzt mit der Rechtschreibung? Wir wollen doch nur, dass darauf geachtet wird. Punkt, Komma, klein und Großschreibung, usw. Das ist doch nicht so schwer, oder findest Du doch?

Wieso denkst Du, dass Du uns was böses tust. Was ist denn jetzt los? Warum willst Du Dich denn nicht vorstellen? Wenn Du Menschen kennen lernst, sagen sie Dir doch auch ihren Namen und was man weiter noch erfahren möchte, und genau dies ist es auch hier. Das ist doch nicht schlimm, oder findest Du dass das schlimm ist. Hier sind ganz viele liebe Menschen. Es hat sich hier jeder vorgestellt, das ist auch keine Enteignung oder so, solltest Du das meinen.
Der ideale Tag wird nie kommen. Er ist heute, wenn wir ihn dazu machen.
Benutzeravatar
Gabriele
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
 
Beiträge: 38030
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 07:50

Re: Vorstellung

Beitragvon Alana » Fr 6. Nov 2020, 23:05

Es ist völlig in Ordnung das man sich vorstellt. :) Das finde ich auch gut,aber wenn man gleich so leicht angefeindet wird,was jetzt nun nicht wirklich Freundlich rüber kam,bin ich doch Falsch hier. Gerne mach ich auch ein Leerzeichen hinter jedem Satz,dieses nicht zu tun ,ist wahrscheinlich Angewohnheit wegen dem Handy ;)
Ich bin nun mal ehrlich,Ich bitte darum mein Account hier zu löschen,da ich wohl so garnicht hier her passe.
Ich wünsche allen einen schönen Abend und bleibt in dieser doofen Zeit alle Gesund.
Und alle die sofort so Freundlich waren,Vielen Dank.
Es ist ein tolles Forum,mit sehr viel Wissen.

Ganz Liebe Grüße
Eure Alana [smilie=lieb_d040.gif]
Benutzeravatar
Alana
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 3. Nov 2020, 13:52

Re: Vorstellung

Beitragvon Dux Bellorum » Fr 6. Nov 2020, 23:07

Moin Moin Alana

Hier wird auf Niemanden rumgehackt. Die Administratoren und Moderatoren
haben oft über 1000 Postings am Tag hier im aktivsten Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum im deutsch
sprachigen Raum zu bewältigen. So wird ein jeder wo es zu krass ist darauf
hingewiesen. Du möchtest doch auch unsere Texte ohne Kopfschmerzen
zu bekommen lesen können oder nicht?
Des weiteren ist die Rechtschreibung, Groß und Kleinschreibung, sowie
das man die Leertaste nach einem Punkt oder Komma setzt zu einem
Kultur die es zu bewahren gilt, aber auch unerlässlich wie die Magie,
da das Schreiben und Lesen die gleiche Gehirnhälfte beansprucht, wie es
bei der Magie / Energiearbeit der Fall ist. So ist es eine nette Übung.
Wir möchten uns auch gerne vernünftig austauschen.
Wenn Du das auch gerne möchtest, dann achte doch einfach etwas mehr
darauf, das die Leertaste nach dem Punkt und Komma gesetzt wird.
Auch wenn es nicht so leicht mit dem Handy ist. Lese doch einfach
nach dem Schreiben nochmal darüber bevor Du absendest.
Auf Jemanden rumhacken sieht anders aus. Haben wir nicht mehrmals
freundlich darauf hingewiesen?
Wie Du siehst bekommen hier auch Foren-Anfänger eine Chance, denn
das waren wir ja auch einmal.
Du willst gar nicht wissen wie blöde ich mich angestellt hatte, das
erzähl ich besser nicht, ist zu peinlich :shock:
Aber auch wir möchten ohne Anstrengung und ohne Kopfschmerzen
zu bekommen lesen können, deswegen weisen wir darauf hin.

Liebe Grüße Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 82116
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Vorstellung

Beitragvon Dux Bellorum » Fr 6. Nov 2020, 23:20

Alana hat geschrieben:Ich bin nun mal ehrlich,Ich bitte darum mein Account hier zu löschen,da ich wohl so garnicht hier her passe.



Hö??? :shock:
Warum hab ich mir jetzt die ganze Mühe gemacht zu schreiben?
Ist für mich nämlich als Legastheniker voll anstrengend mit dem
ganzen Rechtschreib-Gedöns, wie Rechtschreibung und so.
Ich bin erstmal nach so einem langen Text fertig mit der Welt :roll:
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 82116
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Vorstellung

Beitragvon Gabriele » Fr 6. Nov 2020, 23:25

Das finde ich auch richtig gut, dass man keine Kopfschmerzen beim Lesen bekommt. Denn wenn man erst noch lange überlegen muss, was der anderen will, und was er überhaupt sagen will, das ist nicht schön. So, kann man lesen, und man weiß, was der andere will, und sollte das dann immer noch nicht der Fall sein, kann man auch nach fragen. Das ist also richtig toll hier in diesem Forum. Das wirst Du dann auch alles merken, denn Du kannst alles schreiben, was Dir einfällt und in den Kopf kommt. Und brauchst auch keine Angst haben, dass Dich jemand aus lacht. Man kann über alles reden, denn Reden ist sehr wichtig. Überall, in jeder Beziehung.

Also hab viel Spaß hier [smilie=lieb_d010.gif]
Der ideale Tag wird nie kommen. Er ist heute, wenn wir ihn dazu machen.
Benutzeravatar
Gabriele
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
 
Beiträge: 38030
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 07:50

Re: Vorstellung

Beitragvon Cpt. Bucky Saia » Fr 6. Nov 2020, 23:43

Ziehen wir doch jetzt keine voreiligen Schlüsse und schlafen mal ne Nacht drüber. Ja die Regeln sind hier schon recht streng aber das hat seinen Grund auch wenns vieleicht am Anfang etwas abschreckend wirkt.

Und auf der anderen Seite ... Vom handy schreiben ist ... MEH ... ich kanns zumindest nachvollziehen das sich dann Fehler einschleichen und ganz ehrlich, die meißten meiner Texte sind auch alles andere als Fählafrey.

Von daher ... runterfahren, was trinken oder andere beliebige Substanz konsumieren oder gar nüscht machen hauptsache chillen. Heute ist Freitag ...
Für nen Arbeiter wie mich ein Grund zur Freude also verderbt mir das bitte nicht mit so Buhai Bild

(Und jetzt kommt der schöne Moment wo ich endlich mal zwei Smilys posten kann die ich eher selten posten kann)

Sonnst mach ich den hier Bild
und ihr könnt euch sicher sein .... Bild

(Ah herrlich ... ich glaub die hat ich noch nie gepostet ... toller start ins WE .. danke dafür Bild)

Ich bin nun mal ehrlich,Ich bitte darum mein Account hier zu löschen,da ich wohl so garnicht hier her passe.

Doch doch ... dafür sorgen wir schon Bild

Und Dux ... BildBildBild
Genieß dein Wochenende Commander Bild

Morgen sieht die Welt schon anders aus ... Bild


Bild
(P.S. passende Smilys für eine adequate Antwort könnt ihr hier finden)
Bild
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
Voller Titel auf anfrage.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 1653
Registriert: So 22. Sep 2019, 10:26

Re: Vorstellung

Beitragvon Alana » Sa 7. Nov 2020, 00:13

Lieber Du

Unsere Antworten haben sich überschnitten . Vielen Dank für deinen langen Text.
Ich werde mich bemühen, auf die Rechtschreibung zu achten. Und achten , das mein Handy auch das schreibt ,
was ich tippe .
Wünsche Dir einen schönen Abend .
Vielen Dank nochmal.

Liebe Grüße
Alana
Benutzeravatar
Alana
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 3. Nov 2020, 13:52

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: alexandra
Antworten: 12
Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Delorna
Antworten: 17
Kurze Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Grey
Antworten: 14
Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Daniel11
Antworten: 26
Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Eisenburg
Antworten: 16

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron