Vorstellung

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Re: Vorstellung

Beitragvon Alana » Sa 7. Nov 2020, 00:14

Lieber Dux

Sorry Mein Handy war mal wieder schneller.
Alana

Beitragvon Cpt. Bucky Saia » Sa 7. Nov 2020, 00:40

Mal ganz blöd gefragt ... steht dir fürs Internet nur dein Handy zur verfügung? Weil wenn du an nem PC schreibst ist das sicherlich nicht ganz so tricky.

Den Rest kriegen wir schon hin. So und nu mal Karamell bei die Äpfel ... wofür intrerssierst du dich denn magisch und siehst du eine Chance dafür, dass ich dir in absehbarer zeit dein Hirn mit discordischem Weichspüler wasche?

Joa und dann holen wir nen großen Trichter, kippen dir das ganze geballte magische Wissen dieses Forums rein und machen aus dir ne Hexe oder mir wegen auch was anderes Bild

Cool?

P.S. Einfach die Vorschaufunktion nutzen und wenn nötig den Text auch zweimal gegenlesen. Glaub mir ich würde hier auch gern viel weniger auf meine Rechtschreibung achten aber letzendlich kann man ja auch sehen ob man Bilder richtig hochgeladen hat oder Links richtig gesetzt hat.

P.P.S. und so nen Käse das du hier den Account gelöscht haben willst und das mit so einer fadenscheinigen Begründung sowas fangen wir gar nicht erst an Bild. Zum einem ist es das Privileg der Admins und Mods hier Leute zu kicken (und wir wollen denen doch nicht ihren Spaß nehmen :wink: ) und das passiert schonmal gar nicht auf aufforderung durch ein neues Mitglied. Stell dir mal vor was das für ein Imageverlust wäre wenn unsere Admins dem Wunsch eines neuen Mitgliedes direkt nachkämen. Nene so fangen wir hier nicht an.
Und zum anderen hätte zumindest ich hier gerne dann schon zumindest eine ordentliche Begründung was dich auf die idee bringt das du hier falsch bist obwohl du grade mal einen Bruchteil vom Forum kennst (nehme ich zumindest an .... geht mir nämlich auch noch immer so). Das gleiche gilt für die Leute. Bis jetzt kennst du ja nur einen Bruchteil der Leute und ja Dux ist da auch sehr streng was ordnung und sauberkeit im Forum angeht. Naja selbst ein Discordier muß sich dem beugen wenn er hier sein will.
Ach so ja ich schlage vor die Begründung sollte mindestens 5230 Wörter haben und bei Vollmond, nackt auf einer Lichtung im Wald verfasst werden.

Naja und falls du es bis jetzt noch nicht gemerkt hast ... auch wenns stellenweise komisch zu lesen ist, ists mir persönlich relativ Lunte aber (leider) gibts nunmal Regeln an die wir uns alle halten müssen ... oder sollten ... sollten müssen.
Fänds schade wenn du jetzt wieder abziehst, vorallem wo ich meine Chance auf nen ordentlichen Brainwash sehe Bild
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
Voller Titel auf anfrage.
Cpt. Bucky Saia
freifliegend
freifliegend

Beitragvon Dux Bellorum » Sa 7. Nov 2020, 00:46

Dir auch nen schönen Abend Alana [smilie=lieb_d010.gif]
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier

Beitragvon Gabriele » Sa 7. Nov 2020, 00:54

Gute Nacht Alana :D.
Der ideale Tag wird nie kommen. Er ist heute, wenn wir ihn dazu machen.
Gabriele
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*

Beitragvon Delorna » Sa 7. Nov 2020, 01:50

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:und ja Dux ist da auch sehr streng was ordnung und sauberkeit im Forum angeht. Naja selbst ein Discordier muß sich dem beugen wenn er hier sein will.
Ach so ja ich schlage vor die Begründung sollte mindestens 5230 Wörter haben und bei Vollmond, nackt auf einer Lichtung im Wald verfasst werden.

Made my day. Vor allem das mit der Sauberkeit. Ja das geht schon nackt im Vollmondlicht ganz gut glaub ich.^^ [smilie=teufel099.gif]

Ah, PS: Guten Abend Alana . :) Das hab ich doch glatt vergessen in all der freitäglichen Beneblung hier :D
Delorna
Novizin der Dark Phönix Schule
Novizin der Dark Phönix Schule

Beitragvon Alana » Sa 7. Nov 2020, 02:16

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Mal ganz blöd gefragt ... steht dir fürs Internet nur dein Handy zur verfügung? Weil wenn du an nem PC schreibst ist das sicherlich nicht ganz so tricky.

Den Rest kriegen wir schon hin. So und nu mal Karamell bei die Äpfel ... wofür intrerssierst du dich denn magisch und siehst du eine Chance dafür, dass ich dir in absehbarer zeit dein Hirn mit discordischem Weichspüler wasche?

Joa und dann holen wir nen großen Trichter, kippen dir das ganze geballte magische Wissen dieses Forums rein und machen aus dir ne Hexe oder mir wegen auch was anderes Bild

Cool?

P.S. Einfach die Vorschaufunktion nutzen und wenn nötig den Text auch zweimal gegenlesen. Glaub mir ich würde hier auch gern viel weniger auf meine Rechtschreibung achten aber letzendlich kann man ja auch sehen ob man Bilder richtig hochgeladen hat oder Links richtig gesetzt hat.

P.P.S. und so nen Käse das du hier den Account gelöscht haben willst und das mit so einer fadenscheinigen Begründung sowas fangen wir gar nicht erst an Bild. Zum einem ist es das Privileg der Admins und Mods hier Leute zu kicken (und wir wollen denen doch nicht ihren Spaß nehmen :wink: ) und das passiert schonmal gar nicht auf aufforderung durch ein neues Mitglied. Stell dir mal vor was das für ein Imageverlust wäre wenn unsere Admins dem Wunsch eines neuen Mitgliedes direkt nachkämen. Nene so fangen wir hier nicht an.
Und zum anderen hätte zumindest ich hier gerne dann schon zumindest eine ordentliche Begründung was dich auf die idee bringt das du hier falsch bist obwohl du grade mal einen Bruchteil vom Forum kennst (nehme ich zumindest an .... geht mir nämlich auch noch immer so). Das gleiche gilt für die Leute. Bis jetzt kennst du ja nur einen Bruchteil der Leute und ja Dux ist da auch sehr streng was ordnung und sauberkeit im Forum angeht. Naja selbst ein Discordier muß sich dem beugen wenn er hier sein will.

Naja und falls du es bis jetzt noch nicht gemerkt hast ... auch wenns stellenweise komisch zu lesen ist, ists mir persönlich relativ Lunte aber (leider) gibts nunmal Regeln an die wir uns alle halten müssen ... oder sollten ... sollten müssen.
Fänds schade wenn du jetzt wieder abziehst, vorallem wo ich meine Chance auf nen ordentlichen Brainwash sehe Bild

Hey :)

Danke für den netten lustigen Text ;) Der ist wirklich mal überzeugend. Ich bleibe ja auch hier, so schnell
Sollte ich wohl nicht aufgeben :) Naja und tanzen wollte ich nun auch nicht wirklich lach ... :D
Dann muss ich ja auch noch einen neuen Beitrag machen, das wenn jeder mal tanzen darf ;)

Und ja ich freue mich schon viel zu lernen, das muss ich auch noch, um vielleicht dann wirklich eine gute Hexe zu werden. Ich interessiere mich auf jedenfall für Magie und alles was dazu gehört.
Ich bin auch schon fleißig am lesen hier, da ich auch gerne wissen möchte, was das für Gaben sind, die ich habe...
Danke dir nochmal und Gute Nacht [smilie=lustig_a015.gif]
Alana

Beitragvon Alana » Sa 7. Nov 2020, 02:17

Delorna hat geschrieben:
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:und ja Dux ist da auch sehr streng was ordnung und sauberkeit im Forum angeht. Naja selbst ein Discordier muß sich dem beugen wenn er hier sein will.

Made my day. Vor allem das mit der Sauberkeit. Ja das geht schon nackt im Vollmondlicht ganz gut glaub ich.^^ [smilie=teufel099.gif]

Ah, PS: Guten Abend Alana . :) Das hab ich doch glatt vergessen in all der freitäglichen Beneblung hier :D

Guten Abend :)
Alana

Beitragvon Alana » Sa 7. Nov 2020, 02:18

Gabriele hat geschrieben:Gute Nacht Alana :D.

Gute Nacht :)
Alana

Beitragvon Gadelica » Sa 7. Nov 2020, 12:16

Herzlich willkommen im Esoterik Forum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]

Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin

Beitragvon Dirona » Sa 7. Nov 2020, 13:00

Willkommen von mir auch
Dirona
Mediale Lebensberatung
Mediale Lebensberatung

VorherigeNächste

Ähnliche Beiträge