Vorstellung

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Vorstellung

Beitragvon Alana » Di 3. Nov 2020, 14:16

Hallo ihr lieben,ich bin weiblich heiße Alana 46 Jahre jung und komme von der Nordsee.ich habe euch durch google gefunden,praktiziere noch nichts..eine gute freundin hat mir gesagt wenn man merkt das vll eine hexe in einem schlummert,das man da weiter drauf eingehen kann wenn man das möchte und man dazu viele tolle hilfreiche Sachen im Netz findet..ich habe schon Jahre immer bestimmte Vorahnung,die sich zum schluss IMMER als richtig herausgestellt haben...ich habe so eine unruhe und magengrummeln dann wenn irgendwas ist und es hört erst auf bis ich die Ursache kenne.anfangs war es schon merkwürdig immer recht zuhaben.es funktioniert auch bei fremden Menschen,denen ich dann gesagt habe wenn du das machst oder die person mit der du dich abgibst(ohne die person zusehen oder gesehen zuhaben)das es nicht gut ist,ich wusste halt dann das was passieren würde,auch dann hatte ich recht...so das halt auch viele schon gesagt haben das es komisch ist das ich das genau richtig erkannt habe,da ich die 2te person ja garnicht kannte.naja dann gab es noch so andere sachen die mich nun zu dem schluss gebracht haben,besser früher als garnicht dazu zu stehen und nun möchte ich mehr lernen und gleichgesinnte finden...Hobbys hab ich ehrlich gesagt nicht viele ich liebe die Musik und interessiere mich für die Hexerei.ich hoffe das ich viele nette Leute kennenlernen zum austauschen.

Liebe Grüße
Eure Alana
Benutzeravatar
Alana
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 3. Nov 2020, 13:52

Re: Vorstellung

Beitragvon Gabriele » Di 3. Nov 2020, 15:02

Dann mal ein herzliches Willkommen.
Der ideale Tag wird nie kommen. Er ist heute, wenn wir ihn dazu machen.
Benutzeravatar
Gabriele
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
 
Beiträge: 38030
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 07:50

Re: Vorstellung

Beitragvon Arilarya » Di 3. Nov 2020, 16:59

Herzlich Willkommen Alana
Nur wo Licht ist.....sind auch Schatten
Benutzeravatar
Arilarya
 
Beiträge: 133
Registriert: Di 13. Okt 2020, 10:54
Wohnort: Region Hannover

Re: Vorstellung

Beitragvon Angelsturmalin » Di 3. Nov 2020, 18:18

Vielen Dank für deine Vorstellung im Hexen und Magie Forum Dark Phönix.

Bitte ergänze deine Vorstellung gemäß unseres Leitfadens.

27580396nx56105/eure-vorstellungen-im-hexenforum-f536/leitfaden-fuer-die-vorstellung-t22655.html

Ich möchte dich höflichst darauf hinweisen, auf deine Groß und Kleinschreibung zu achten !

LG: Angelsturmalin
Sei gewiss, mein innerer Dämon findet dich ! [smilie=boese_k020.gif]
Benutzeravatar
Angelsturmalin
Coven Draconis & Moderanze
Coven Draconis & Moderanze
 
Beiträge: 12013
Registriert: Fr 28. Feb 2020, 17:50
Wohnort: Dinslaken (NRW)

Re: Vorstellung

Beitragvon Alana » Fr 6. Nov 2020, 17:22

Alana hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
Ich bin weiblich heiße Alana 46 Jahre jung und komme aud dem schönen Norden an der Nordsee.Ich habe euch durch Google gefunden,praktiziere noch nicht aber möchte gerne was lernen.Eine gute Freundin hat mir gesagt wenn man merkt das vll eine hexe in einem schlummert,das man da weiter drauf eingehen kann wenn man das möchte und man dazu viele tolle hilfreiche Sachen im Netz findet..
Ich habe schon Jahre immer bestimmte Vorahnung,die sich zum Schhluss immer als richtig herausgestellt haben...
Ich habe so eine Unruhe und Magengummeln dann wenn irgendwas ist und es hört erst auf bis ich die Ursache kenne.
Anfangs war es schon merkwürdig wenn sich meine Vorahnung bestätigt haben.So das halt auch viele schon gesagt haben das es wirklich merkwürdig ist und wie ich das wissen konnte.
Naja dann gab es noch so andere Situationen,die mich nun zu dem schluss gebracht haben,mich damit auseinanderzusetzen setzen und nun möchte ich mehr lernen und gleichgesinnte finden...Hobbys hab ich ehrlich gesagt nicht viele ich liebe die Musik und interessiere mich für die Hexerei und alles was damit zu tun hat.Ich hoffe das ich viele nette Leute kennenlerne zum austauschen und um vieles noch zu lernen.
Ich bin auf diesem Gebiet noch sehr unerfahren und würde mich sehr freuen hier antworten zu finden.Ich möchte gerne lernen und mich austauschen.
Liebe Grüße
Eure Alana
Benutzeravatar
Alana
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 3. Nov 2020, 13:52

Re: Vorstellung

Beitragvon Angelsturmalin » Fr 6. Nov 2020, 18:26

Vielen Dank für die Berichtigung deiner Rechtschreibfehler.
Ergänze deine Vorstellung gemäß unseres Leitfadens.
Es fehlen:

Unter welchen Suchbegriff hast Du uns gefunden?

Welche esoterischen Interessen besitzt Du?

LG: Angelsturmalin
Sei gewiss, mein innerer Dämon findet dich ! [smilie=boese_k020.gif]
Benutzeravatar
Angelsturmalin
Coven Draconis & Moderanze
Coven Draconis & Moderanze
 
Beiträge: 12013
Registriert: Fr 28. Feb 2020, 17:50
Wohnort: Dinslaken (NRW)

Re: Vorstellung

Beitragvon Cpt. Bucky Saia » Fr 6. Nov 2020, 18:45

Bild

Ich habe euch durch Google gefunden,praktiziere noch nicht aber möchte gerne was lernen.


Au fein ... ein unbeschriebenes Blatt das ich mit meinem Blödsinn vollkrakeln kann Bild
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
Voller Titel auf anfrage.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 1653
Registriert: So 22. Sep 2019, 10:26

Re: Vorstellung

Beitragvon Delorna » Fr 6. Nov 2020, 18:48

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Bild

Ich habe euch durch Google gefunden,praktiziere noch nicht aber möchte gerne was lernen.


Au fein ... ein unbeschriebenes Blatt das ich mit meinem Blödsinn vollkrakeln kann Bild


Ich bitte dich. Das ist doch kein Blödsinn was du da fabrizierst. Meistens zumindest. ;)
(Jedenfalls kann ich auf die Weise viel schneller und mit größerem Verständnis lernen als wenn ich mich durch staubige trockene Wälzer quäle. :D)
Benutzeravatar
Delorna
Novizin der Dark Phönix Schule
Novizin der Dark Phönix Schule
 
Beiträge: 1293
Registriert: So 19. Apr 2020, 12:46

Re: Vorstellung

Beitragvon Cpt. Bucky Saia » Fr 6. Nov 2020, 18:56

Ach das Wort "Blödsinn" sollte man nicht nur negativ sehen. :mrgreen:
Das meißte ist halt nicht wirklich erprobt und vieles ist absurd anders als das was man so kennt aber letztendlich folge ich doch immer meiner Philosophie "Der Phool ist faul und deswegen macht er sich alles so einfach wies geht" :mrgreen:

Aber danke für deine netten Worte und das gelegentliche Feedback. Freut mich das da anscheinend etwas dran ist was dann doch halbwegs funktioniert :mrgreen:

Bild
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
Voller Titel auf anfrage.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 1653
Registriert: So 22. Sep 2019, 10:26

Re: Vorstellung

Beitragvon Alana » Fr 6. Nov 2020, 20:22

Alana hat geschrieben:
Alana hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
Ich bin weiblich heiße Alana 46 Jahre jung und komme aud dem schönen Norden an der Nordsee.Ich habe euch durch Google gefunden,praktiziere noch nicht aber möchte gerne was lernen.Eine gute Freundin hat mir gesagt wenn man merkt das vll eine hexe in einem schlummert,das man da weiter drauf eingehen kann wenn man das möchte und man dazu viele tolle hilfreiche Sachen im Netz findet..
Ich habe schon Jahre immer bestimmte Vorahnung,die sich zum Schhluss immer als richtig herausgestellt haben...
Ich habe so eine Unruhe und Magengummeln dann wenn irgendwas ist und es hört erst auf bis ich die Ursache kenne.
Anfangs war es schon merkwürdig wenn sich meine Vorahnung bestätigt haben.So das halt auch viele schon gesagt haben das es wirklich merkwürdig ist und wie ich das wissen konnte.
Naja dann gab es noch so andere Situationen,die mich nun zu dem schluss gebracht haben,mich damit auseinanderzusetzen setzen und nun möchte ich mehr lernen und gleichgesinnte finden...Hobbys hab ich ehrlich gesagt nicht viele ich liebe die Musik und interessiere mich für die Hexerei und alles was damit zu tun hat.Ich hoffe das ich viele nette Leute kennenlerne zum austauschen und um vieles noch zu lernen.
Ich bin auf diesem Gebiet noch sehr unerfahren und würde mich sehr freuen hier antworten zu finden.
Ich möchte gerne lernen und mich austauschen.Ich habe euch bei Google unter Hexen Forum gefunden.Mein Interesse ist das Hexen dasein und was dazu gehört,Magie, Heilkunde,aber ich war halt noch nie aktiv,ich hab mich einfach nicht getraut,man hat leider nicht so gute Erfahrungen gesammelt,das man Vorahnung hat und ich musste mein ganzen Mut zusammen packen um mich hier Anzumelden.
Liebe Grüße
Eure Alana
Benutzeravatar
Alana
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 3. Nov 2020, 13:52

Nächste


Ähnliche Beiträge

Vorstellung im Heiden Forum Dark Phönix
Forum: Heiden Forum Dark Phönix
Autor: Hexenforum Dark Phönix
Antworten: 0
Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Franzi97
Antworten: 18
Vorstellung Naina
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Naina
Antworten: 17
Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Madame Brigitte
Antworten: 21
Vorstellung syrestal
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: syrestal
Antworten: 16

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron