Moderatoren: Semira, Pink, Morlando
Laura_Maelle hat geschrieben:Ein liebes Hallo!![]()
PS. Das mit dem Pullermann würde mich auch interessieren, auch wenn das nicht genderkonform ist. Aber ich bin schon über 50 und komme mit dem neumodischen Zeugs nicht mehr klar! Wir hatten nicht mal ne ordentliche Aufklärung! Also bitte verzeih die naive Frage!
baby-nachtigall hat geschrieben:
Wer sich nicht mit seinem Geschlecht (mit welchem er/sie zur Welt gekommen ist) identifizieren kann wird als Transgender bezeichent. Ab dem Punkt, wo diese Person sich dann offen mit dem anderen Geschlecht identifiziert ist das die Form als die er/sie wahrgenommen und genannt werden möchte. Für diese gibt es ja oft auch die Möglichkeit (wenn gewollt) die Geschlechtsorgane umzubauen. Wenn du die LGBTQ+ Community unterstützen möchtest kannst du mit solchen neutralen Aussagen eine kleine Hilfe leisten, genau wie wenn du deinen Ehemann/Ehefrau/Freund/Freundin nicht als solche benennst sondern zu deinem 'Partner' referezierst. Somit wird eine generelle Grundlage für LGBTQ+ gestellt, um sicher zu kommunizieren.
(LGBTQ+ ist ein Umfassender Begriff für Lesbische, Schwule, Bisexuelle, Transgender, etc.)
Gunnar hat geschrieben:Ich bin der Meinung, das hier psychische Störungen vorliegen.
ene mene Vorstellung Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum Autor: Anonymous Antworten: 16 |
Vorstellung Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum Autor: Anonymous Antworten: 18 |
Vorstellung meiner Person Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum Autor: Ricarda Antworten: 13 |
Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum
0 Mitglieder