Vorstellung

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Vorstellung

Beitragvon Babywich » Di 23. Mär 2021, 14:43

Hey, ich bin weiblich 15 und komme aus MV.

Ich bin mehr oder weniger aus Zufall in dem Forum gelandet.
Ich setze mich zwar schon etwas länger mit Esoterik auseinander jedoch bin ich extrem unerfahren und kann mich noch nicht wirklich auf Interessen festlegen.

Wie schon gesagt ist das alles mehr oder weniger Neuland für mich, deshalb Praktiziere ich nicht und aufgrund meines Alters arbeite ich auch nicht in Esoterischen Bereichen.

In meiner Freizeit mache ich viel Musik und beschäftige mich mit Autos, da ich vorraussichtlich in einem Jahr eine Ausbildung zur Kfz Mechatronikerin anfangen werde.

Wie schon erwähnt bin ich eher durch Zufall auf das Portal gestoßen, da ich gerade nach Foren gesucht habe.
Mein Interesse für Magie und Esoterik kommt aus der Familie.
Meine Uroma hat schon immer gesagt, dass sie in mir etwas sieht und meine Mutter hat vor ein paar Jahren angefangen Karten zu legen und mir seit dem immer wieder davon erzählt oder Geschichten erzählt, wo sie damals als ich noch ganz klein war schon gemerkt hat, dass ich irgendwie eine Ader dafür habe.

Ich hab als kleines Kind (so ca 6 Jahre alt) schon angefangen mir Sachen zu manifestieren, ob Erfolg oder neue Freunde. Damals hab ich das allerdings noch nicht bewusst gemacht und es seither auch nicht wieder versucht.

So langsam gehen mir allerdings auch die Themen aus deshalb würde ich mich jetzt verabschieden.
Babywich
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Gadelica » Di 23. Mär 2021, 16:07

Hallo Babywich,
vielen Dank für Deine Vorstellung, da unser Forum ausschließlich für User ab 18 Jahren ist, können wir auch diese hier nur Zugang gewähren.

Somit bitte ich Dich, da Du Dein Geburtsdatum nicht eingetragen hast, Dich wieder anzumelden, wenn Du 18 Jahre alt bist.

Ich wünsch Dir auf Deinen Weg alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Die Administration
Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 65677
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten



Ähnliche Beiträge

Wie gewünscht hier meine Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Seekera
Antworten: 17
Meine Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Diabolic
Antworten: 19
Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Marimo
Antworten: 33
Vorstellung meinerseits
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Sonnenfinsternis
Antworten: 19

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron