Hallo ihr lieben
Ich heiße Michelle mein spitzname ist aber Milly. Ich komme aus einer ländlichen Gegend in Land Brandenburg. Im Oktober werde ich junge 25 wohne seit 4 Wochen im Eigenheim und habe 3 wundervolle Katzen. Ich würde mich als sehr offene, tolerante und nette junge Frau bezeichnen. Zu meinen Hobbys gehört mein Garten, Spaziergänge im Wald und das campen. Beruflich mache ich grade eine zweite Ausbildung zur Krankenschwester, da ich einfach ein sehr hohes Empathie Gefühl habe und mich in jeder Situation genau in meine Patienten rein versetzen kann. Das ganze Thema esoterik ist für mich mehr oder weniger Neuland. Ich kann nur so viel sagen das ich als Kind oft Sachen gespürt habe so wie z. B die nähe von jemanden obwohl niemand dort war, oder ich habe meinen verstorben Onkel am Fenster gesehen. Als ich älter wurde hatte sich dies aber "verwachsen" und ich tat es immer als Kinderfanatsien ab. Dies änderte sich allerdings ca 4 wochen. Ich fange wieder an eine Präsens zu spüren obwohl ich allein bin. Ich sehe Schatten und Bewegungen in Augenwinkel die nicht dort sind. Es zieht mich auch immer mehr als vorher schon raus in die Natur.
Euch gefunden habe ich auf der Suche nach solch Foren bei google.
Ich erhoffe mir hier viel zu erlernen, zu verstehen und zu begreifen.
Ich freu mich schon sehr auf euch