Vorstellung

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Vorstellung

Beitragvon CrystalRainbow » Sa 22. Mai 2021, 10:46

Hallo, dieses Forum wurde mir empfohlen, da ich etwas erlebe, was nicht jedes Medium/Channel anscheinend channeln kann oder damit umgehen kann.

Ich lebe in Hamburg und suche seit Jahren in Hamburg und weltweit klare mediale Personen oder Schamanen, die nicht so viel Geld nehmen.
So viele sagen, ich wäre geisteskrank.
Ich habe sehr spirituell gelebt, d.h mich gereinigt und war immer auf der Suche nach einem Lehrer, weil ich komische Blockaden hatte, die ich nicht selbst auflösen konnte.
Ein Medium sagte mir, dass Menschen an mir rummachen würden, aber sie konnte keine Lösung channeln.
So konnte ich nicht als Erzieherin arbeiten, auch wegen Datenschutz.

Ich wünsche mir so sehr, dass sie mich alle verlassen und ich endlich wieder arbeiten kann.

Ich höre seit Jahren Stimmen, die eine Sekte sind und diese Menschen sind zu ihren Dämonen geworden, sie nähen sich mit Voodoo (mit einem Vernetzungsgerät) an meinem Körper, also ihr Körper an meinen Körper und Tierkörper.
Dann geht es um Seelendiebstahl.
Sie kommen astral in meine Wohnung (auch mit diesem Gerät) und machen an meinem Körper rum und haben viel abgeschnitten und aus mir herausgeholt.
Jetzt gehen sie einfach in meinen Körper auch nackt mit einem Gerät.
Ich wünsche mir so sehr, dass es Polizei gibt oder Menschen, die sich um solche Opfer kümmern, denn sie gehören echt von der Erde geschmissen.

Ich hoffe, das klingt für Euch alle nicht zu geisteskrank und dass sich jemand mit diesen Sekten auskennt. Ich war noch nie in einer Sekte, anscheinend haben sie mich gestalkt und mich dann gefilmt.
Es ist Satanismus, Illuminaten, Scientology,...die alle so eine Sektenwerkzeug haben, dass sie mir etwas ins Gehirn stellen können, damit ich die Stimmen dieser Asozialen höre.
Jetzt sind sie so extrem, dass sie mich nur zerstören wollen.
Sie gehen nicht mehr aus meiner Wohnung und aus meinem Haus und haben anscheinend meine Seelenanteile.
Ich hoffe, jemand kennt sich mit dieser Thematik aus.
Wie gehen diese Dämonen/Menschen, die keine mehr sind aus meiner Wohnung, mein Haus, aus meinem Körper und geben mir alles zurück???
Ich bin anscheinend ihre Geldquelle.
Wie gehen Dämonen, Parasiten, die Menschen sind von mir?
Herzliche Grüße
CrystalRainbow
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Mai 2021, 10:26

Re: Vorstellung

Beitragvon Dux Bellorum » Sa 22. Mai 2021, 10:53

Moin Moin

Bitte ergänze Deine Vorstellung anhand unseren Leitfaden für die Vorstellung (Pflichtangaben):

• Alter
• Geschlecht
• Woher kommst Du ?
• Welche esoterischen Interessen besitzt Du ?
• Welche Erfahrungen hast Du in den esoterischen Gebieten ?
• In welchen esoterischen Bereichen arbeitest Du / seit wann praktizierst Du ?
• Welche Hobbys hast Du ?
• Wie hast Du uns gefunden ?
• Hast Du uns unter einen bestimmten Suchbegriff gefunden ?


Des weiteren würde mich intersesieren, wer Dir unser Forum empfohlen hat?


Die Administration Dux Bellorum )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich Platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 83215
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Vorstellung

Beitragvon Aswina » Mi 26. Mai 2021, 05:51

Guten Morgen,
sobald du die Vorstellung ergänzt hast...
es gibt einen Magischen Hilfe bereich im Forum...
Vorher gibts nix :wink:
Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Aswina
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 7443
Registriert: So 11. Jun 2017, 11:52
Wohnort: Schweiz



Ähnliche Beiträge

Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Calluna/Amely
Antworten: 14
Neu hier - Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Vorstellung im Heiden Forum Dark Phönix
Forum: Heiden Forum Dark Phönix
Autor: Hexenforum Dark Phönix
Antworten: 0
Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Shiva-Step
Antworten: 24
Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Seekera
Antworten: 17

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron