Wie gewünscht hier meine Vorstellung

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Wie gewünscht hier meine Vorstellung

Beitragvon Conan-Clach » Di 24. Nov 2020, 19:01

Hallo zusammen,
mein Name ist Micha, bin 49 Jahre alt, männlich und wohne auf der schwäbischen Alb in Meßstetten. Unterwegs bin ich auf der schwäbischen Alb und im Schwarzwald wo ich ein Waldgrundstück besitze. auf dem Seminare, Rituale und ähnliches abgehalten werden. Orientiert bin ich an einer natürlichen Lebensform und beschäftige mich mit Schamanismus, Druidentum, Geistheiler, Aromatherapie, Räuchern, Magie, Numerologie, Sigilen, Runen, Baumheilkunde und Kräuterwissen. Über ein paar dieser Gebiete habe ich auch Bücher geschrieben. Das Leben ist mein Hobby und nachdem ich mich als "Karriereschwein" geoutet habe, habe ich nach der Rechnung für mein altes Leben 2010 bezahlt hatte. Habe ich mich meinem Leben gewidmet und Lebe dieses hmm ich würde sagen, gegen den Mainstream. Auch bin ich ein Verfechter des freien Willens und möchte dies den Menschen helfen die sich dafür und dessen Umsetzung interessieren, dass Sie Ihr Leben nach Ihren Wünschen gestalten können. Und somit Lebe ich meine Berufung. Gefunden habe ich Euch über Linkauswertung von meinem Blog. Ich denke das ich mich schon einmal bei Euch angemeldet habe. Doch damals habe ich das Anmeldeprozedere nicht geschnallt habe. Wahrscheinlich war die Zeit hierfür noch nicht reif dafür, deshalb versuche ich es heute noch einmal mit der Hoffnung die mir auferlegten Prüfungen (Vorstellung) zu bestehen. Eine Suchbegriff hatte ich da nicht gebraucht. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung - einfach nur anschreiben.

Mit lieben Grüßen

Micha
Conan-Clach
 

Re: Wie gewünscht hier meine Vorstellung

Beitragvon Gadelica » Di 24. Nov 2020, 19:13

Herzlich willkommen im Esoterik Forum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]

Nun es ist keine Prüfung eine Vorstellung zu machen.
Du wirst dich bestimmt auch Vorstellen, wenn du ein anderes Haus betrittst, das du vorher noch nie besucht hattest.
Ein Forum ist nichts anderes als das Haus eines anderen, darum würde ich es als Respekt der dort wohnenden Personen sehen.

Wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt.

Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 66892
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Wie gewünscht hier meine Vorstellung

Beitragvon Gabriele » Di 24. Nov 2020, 19:22

Ich heiße Dich hier auch herzlich Willkommen. Komm rein und fühl Dich wohl. Denn das kann man hier wirklich.
Der ideale Tag wird nie kommen. Er ist heute, wenn wir ihn dazu machen.
Benutzeravatar
Gabriele
*Mediale Lebensberatung*
*Mediale Lebensberatung*
 
Beiträge: 43401
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 07:50

Re: Wie gewünscht hier meine Vorstellung

Beitragvon Gadelica » Di 24. Nov 2020, 19:24

Leider hast Du gegen andere Forenregeln verstoßen.
Darum wünsche ich Dir eine schönen Weiterflug.

Lg die Administration Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 66892
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten



Ähnliche Beiträge

Vorstellung AHKARA
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: AHKARA
Antworten: 16
Vorstellung Wiccakiona137
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Wiccakiona137
Antworten: 13
Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Ara-Nova
Antworten: 11
Meine Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: MandrikBlackstone
Antworten: 14
Vorstellung
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: JAHWE
Antworten: 32

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron