Wieder jemand Neues

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Wieder jemand Neues

Beitragvon AuroraDeja » Mi 18. Sep 2019, 00:02

Hallo Alle,
mein Name ist Michaela und ich bin noch 49 Jahre. Ich wurde zur Chemielaborantin ausgebildet und Arbeit auch in dem Bereich. Bin Single und habe 2 Katzen die mein Ein und Alles sind. Mein Lebensraum ist der schöne Ruhrpott. Meine Hobbies sind Theater besuche, basteln, mit Freunden unterwegs sein.

Mit der Magie bin ich schon in jungen Jahren in Berührung gekommen, da ich immer wenn ein Familienmitglied gestorben ist drei Monte vor einen Traum hatte der es mir ankündigte. Auch habe ich schon immer gespürt wenn eine Energie um mich herum war oder Kontakt aufnehmen wollte. Da mir keiner sagen konnte was das ist und wie ich mich davor Schütze habe ich aus Angst immer wieder dicht gemacht.

2015 kam es bei mir zum absoluten tief wo mir bewußt wurde das die Magie zu meinen Leben gehört und ich sie nicht ausschließen darf. So habe ich nach einen Weg gesucht mich mir gleichgesinnten auszutauschen und habe einen Stammtisch in meiner Nähe gefunden. Darüber habe ich dann die Gemeinschaft gefunden der ich seid 3 Jahren angehöre und in der ich mich sehr wohl fühle da sie sehr offen allem was Magie anbelangt ist.

Was mache ich dann hier. Ich bin ein Mensch der gerne viele Seiten einer Medaille kennen lernen möchte und auch verschiedene Blickwinkel. Das brauche ich um mich persönlich zu entwickeln. Also ich sehe mich als Hexe. Ich lege Karten, Arbeit mit meinen Träumen, interessiere mich für das Germanische, Keltische Pantheon, Ritual Magie und etwas mit den schamanische (da bin ich aber noch absoluter Anfänger)
Ich freue mich immer neue Ansichten zu sehen und hoffe hier neue Anregungen finden und mich mit anderen gleichgesinnten auszutauschen.
Benutzeravatar
AuroraDeja
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 17. Sep 2019, 23:54

Re: Wieder jemand Neues

Beitragvon Dux Bellorum » Mi 18. Sep 2019, 00:12

Moin Moin AuroraDeja [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Willkommen im Dark Phönix,
dem größten und aktivsten Forum unter den Hexenforen, Magieforen, Schamanenforen
und Reikiforen im deutschsprachigen Internet. Kurz und knapp gesagt, das Forum der
gelebten Hexerei, Magie, Esoterik und Spiritualität.

Da hast de ja schon so einiges im esoterischen Bereich gemacht 8)
Na, dann komm mal in unsere gute Stube hinein. :D


Liebe dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 68618
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Wieder jemand Neues

Beitragvon shadowness » Mi 18. Sep 2019, 01:50

Willkommen im Dark Phönix
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 12919
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 11:12
Wohnort: Hamburg

Re: Wieder jemand Neues

Beitragvon Taylorbell » Mi 18. Sep 2019, 06:03

Hi Herzlich Willkommen :D
Benutzeravatar
Taylorbell
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 13. Aug 2019, 14:13

Re: Wieder jemand Neues

Beitragvon mastervisi » Mi 18. Sep 2019, 06:06

Herzlich Willkommen !
Mal SCHAUEN - nach dem Motto "SCHAUEN" wir mal" 8)
Benutzeravatar
mastervisi
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
 
Beiträge: 3819
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 21:06
Wohnort: Niederrhein

Re: Wieder jemand Neues

Beitragvon Dante » Mi 18. Sep 2019, 12:52

Herzlich willkommen!
Benutzeravatar
Dante
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 871
Registriert: Di 23. Jan 2018, 23:17

Re: Wieder jemand Neues

Beitragvon eranion » Mi 18. Sep 2019, 13:24

Herzlich Willkommen
Gruß eranion
Benutzeravatar
eranion
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
 
Beiträge: 837
Registriert: Di 2. Okt 2018, 14:39
Wohnort: ganz oben im Norden

Re: Wieder jemand Neues

Beitragvon Dirona » Mi 18. Sep 2019, 14:41

Willkommen von mir auch
Benutzeravatar
Dirona
Mediale Lebensberatung
Mediale Lebensberatung
 
Beiträge: 28758
Registriert: So 1. Jul 2012, 18:24
Wohnort: Raum Osnabrück

Re: Wieder jemand Neues

Beitragvon Gadelica » Mi 18. Sep 2019, 14:50

Herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]

Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 53611
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Wieder jemand Neues

Beitragvon Gabriele » Do 19. Sep 2019, 20:58

Herzlich Willkommen.
Das Ziel den Lebens ist nicht Wissen, sondern Handeln.
Benutzeravatar
Gabriele
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 3852
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 07:50

Nächste

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron