Winke Winke in die Runde!

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Pink, Morlando, Semira

Winke Winke in die Runde!

Beitragvon Artheme » Fr 5. Jun 2015, 07:11

[smilie=lustig_d035.gif] Ein fröhliches und neugieriges hallo!

Ich bin durch eine Werbung auf dieses Forum gestoßen...eigentlich bin ich mittlerweile kein freund mehr von solchen Foren...zuviele Trolle und Aufschneider nach meinen bisherigen erfahrungen...dennoch will ich diesem hier mal ne chance geben...deshalb werde ich mich hier in aller seelenruhe umschauen um zu schauen ob ich mich hier wohl fühle...

Nun zu mir:
Ich habe schon in meiner frühen Kindheit erfahren müssen, dass ich irgendwie anders bin. Dass das vererbt ist und die kräfte die in unserer familie auf beiden Seiten sehr stark ist, ist mir erst seit kurzem bewusst...keiner hat diese Kräfte bewusst anerkannt. Ich glaube ich bin in meiner familie die erste und mir ist das auch erst vor kurzem wirklich bewusst geworden.
Ich bin also schon sowas wie eine Junghexe und muss noch einiges Lernen. Ich habe verschiedene Fähigkeiten. Und zur zeit lerne ich endlcih diese bewusst anzunehmen und zu steuern. Seitdem habe ich allerdings auch das gefühl, dass meine Kräfte explodieren. Es kommen immer neue fähigkeiten hinzu.

Von diesem forum hier verspreche ich mir einen regen Austausch sowie einiges an lernstoff und unterstützung! [smilie=boese_a010.gif]
Artheme
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 06:43

Re: Winke Winke in die Runde!

Beitragvon Gadelica » Fr 5. Jun 2015, 07:25

Herzlich Willkommen und fühl dich wohl hier im Hexenforum [smilie=teufel106.gif]

Da wirst du bestimmt viele Anregungen finden :D

Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 54673
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 22:55
Wohnort: Xanten

Re: Winke Winke in die Runde!

Beitragvon UweGoeritz » Fr 5. Jun 2015, 07:28

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Kommt greift zum Speer, zum Schwert und auf in den Kampf.
Wenn ich dann aus der Schlacht nicht mehr wiederkehre habe ich die Regenbogenbrücke überquert.
Du findest mich dann in Asgard wo ich Platz genommen habe an der Tafel der Helden in Walhalla.
Benutzeravatar
UweGoeritz
VIP
VIP
 
Beiträge: 32923
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 09:05
Wohnort: Leipzig

Re: Winke Winke in die Runde!

Beitragvon Anna Ravina » Fr 5. Jun 2015, 10:04

Herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix! [smilie=teufel106.gif]
Du wirst Dich bestimmt wohl fühlen in unserer netten Runde. :wink:
Liebe Grüße,
)O(
Anna
Anna Ravina
 

Re: Winke Winke in die Runde!

Beitragvon Gettysburg » Fr 5. Jun 2015, 11:56

Ein herzliches Willkommen auch Dir, und sei versichert: Du bist hier durchaus an der richtigen Adresse! :D
Gettysburg
 

Re: Winke Winke in die Runde!

Beitragvon DRACONAI » Fr 5. Jun 2015, 12:46

Sei herzlichst willkommen in unserer Runde! !

Bei uns bist du in guten Händen!!

LG DRACONAI
DRACONAI
 

Re: Winke Winke in die Runde!

Beitragvon Ceridwen » Fr 5. Jun 2015, 16:28

Herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]
Ceridwen
 

Re: Winke Winke in die Runde!

Beitragvon Dux Bellorum » Fr 5. Jun 2015, 18:21

Moin Moin [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Willkommen im Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum u. Esoterikforum Dark Phönix :D


Artheme hat geschrieben:Ich habe schon in meiner frühen Kindheit erfahren müssen, dass ich irgendwie anders bin.
Dass das vererbt ist und die kräfte die in unserer familie auf beiden Seiten sehr stark ist...
Seitdem habe ich allerdings auch das gefühl, dass meine Kräfte explodieren.
Es kommen immer neue fähigkeiten hinzu.


Sonst wärst de ja auch net in nem Hexenforum, sondern in nem Forum für Muggels angemeldet :mrgreen:
Wie Du schon sagst, die Kräfte, wir nennens die Gabe, wird vererbt [smilie=lustig_d010.gif]
Also neue Fähigkeiten kommen net hinzu, aber Du entdeckst die, die Du vererbt bekommen
hast... Durch Lernen bzw., den alltäglichen Umgang damit, kannst de die Gaben verfeinern,
damit meine ich, die gezielter einsetzen... aber dat is ja die Vorstellungsrunde... mehr dazu
im Forum :wink:

LG Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 69760
Registriert: So 17. Jun 2012, 18:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: Winke Winke in die Runde!

Beitragvon darklady77 » Fr 5. Jun 2015, 19:07

Hallo und herzlich willkommen im Hexenforum "Dark Phönix". [smilie=lieb_d040.gif]
darklady77
 

Re: Winke Winke in die Runde!

Beitragvon Artheme » Sa 6. Jun 2015, 05:04

Vielen Dank euch allen für die herzliche Begrüßung
Artheme
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 06:43

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron