![lustig_d035 [smilie=lustig_d035.gif]](./images/smilies/../../images/users/u3/56105/smilies/lustig_d035.gif)
Ich bin durch eine Werbung auf dieses Forum gestoßen...eigentlich bin ich mittlerweile kein freund mehr von solchen Foren...zuviele Trolle und Aufschneider nach meinen bisherigen erfahrungen...dennoch will ich diesem hier mal ne chance geben...deshalb werde ich mich hier in aller seelenruhe umschauen um zu schauen ob ich mich hier wohl fühle...
Nun zu mir:
Ich habe schon in meiner frühen Kindheit erfahren müssen, dass ich irgendwie anders bin. Dass das vererbt ist und die kräfte die in unserer familie auf beiden Seiten sehr stark ist, ist mir erst seit kurzem bewusst...keiner hat diese Kräfte bewusst anerkannt. Ich glaube ich bin in meiner familie die erste und mir ist das auch erst vor kurzem wirklich bewusst geworden.
Ich bin also schon sowas wie eine Junghexe und muss noch einiges Lernen. Ich habe verschiedene Fähigkeiten. Und zur zeit lerne ich endlcih diese bewusst anzunehmen und zu steuern. Seitdem habe ich allerdings auch das gefühl, dass meine Kräfte explodieren. Es kommen immer neue fähigkeiten hinzu.
Von diesem forum hier verspreche ich mir einen regen Austausch sowie einiges an lernstoff und unterstützung!
![boese_a010 [smilie=boese_a010.gif]](./images/smilies/../../images/users/u3/56105/smilies/boese_a010.gif)