WitchGirl stellt sich vor

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Pink, Semira, Morlando

WitchGirl stellt sich vor

Beitragvon WitchGirl » Mi 12. Sep 2018, 00:46

Helloooo Liebe Magier Und Hexen,

Bin eine Magie praktizierende junge Frau aus Berlin, ich heiße Nana.ich habe in den letzten Jahren mich hauptsächlich mit schwarzer Magie/Satanismus beschäftigt und praktiziert dort aber nicht gefunden was ich gesucht habe!
Aus diesem Grund möchte ich mich der weißen Magie zuwenden und habe mich auch deshalb hier angemeldet.ich freue mich sehr über Tipps und Tricks und euch kennenzulernen!-neues dazuzulernen ++
Ich hätte auch Interesse daran mich mit Menschen aus dem Raum Berlin zu treffen und gemeinsam zu praktizieren!

[smilie=lustig_d020.gif] [smilie=lustig_d020.gif] [smilie=lustig_a025.gif]
Wenn ich das Interesse von Euch geweckt habe kontaktiert mich gerne
Schöne Nacht gewünscht
[smilie=lustig_h055.gif]
WitchGirl
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 00:29

Re: WitchGirl stellt sich vor

Beitragvon Aswina » Mi 12. Sep 2018, 05:12

Guten und herzlich Willkommen hier im Forum :D
Wie jung bist du denn?
Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Aswina
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 5864
Registriert: So 11. Jun 2017, 10:52
Wohnort: Schweiz

Re: WitchGirl stellt sich vor

Beitragvon UweGoeritz » Mi 12. Sep 2018, 06:01

Ein Herzliches Willkommen hier im Forum [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif]
Kommt greift zum Speer, zum Schwert und auf in den Kampf.
Wenn ich dann aus der Schlacht nicht mehr wiederkehre habe ich die Regenbogenbrücke überquert.
Du findest mich dann in Asgard wo ich Platz genommen habe an der Tafel der Helden in Walhalla.
Benutzeravatar
UweGoeritz
VIP
VIP
 
Beiträge: 24149
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 09:05
Wohnort: Leipzig

Re: WitchGirl stellt sich vor

Beitragvon shadowness » Mi 12. Sep 2018, 06:51

Willkommen im Dark Phönix.

Ich schließe mich da meiner Vorrednerin an, es wäre nett wenn Du uns noch etwas mehr von Dir erzählen könntest, zum Beispiel wie alt Du bist, was Du so machst, Deine Interessen im speziellen, was genau Du ausübt und wie lange Du schon praktiziert.
Wie Du zu uns gefunden hast....

Sei gegrüßt von
Shadowness
Cave latere meo tenebras
Benutzeravatar
shadowness
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 8862
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 10:12
Wohnort: Hamburg

Re: WitchGirl stellt sich vor

Beitragvon Morlando » Mi 12. Sep 2018, 06:56

WitchGirl hat geschrieben:Helloooo Liebe Magier Und Hexen


Hallo WitchGirl, ich bin das zwar nicht, bin aber so frei, mich dennoch angesprochen zu fühlen. [smilie=teufel016.gif]
Forenregeln schon gelesen? :wink:
Darf ich fragen, warum Weiße Magie?
Bild Bild
Benutzeravatar
Morlando
Coven Draconis & Moderator
Coven Draconis & Moderator
 
Beiträge: 12460
Registriert: So 10. Aug 2014, 22:04
Wohnort: Noch nicht Zuhause...

Re: WitchGirl stellt sich vor

Beitragvon Dirona » Mi 12. Sep 2018, 12:51

willkommen von mir auch
Benutzeravatar
Dirona
Mediale Lebensberatung
Mediale Lebensberatung
 
Beiträge: 24149
Registriert: So 1. Jul 2012, 17:24

Re: WitchGirl stellt sich vor

Beitragvon Dux Bellorum » Mi 12. Sep 2018, 18:41

Moin Moin WitchGirl [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Willkommen im Dark Phönix,
dem größten und aktivsten Forum unter den Hexenforen, Magieforen, Schamanenforen
und Reikiforen im deutschsprachigen Internet. Kurz und knapp gesagt, das Forum der
gelebten Hexerei, Magie, Esoterik und Spiritualität.

WitchGirl hat geschrieben:ich habe in den letzten Jahren mich hauptsächlich mit schwarzer Magie/Satanismus beschäftigt und praktiziert dort aber nicht gefunden was ich gesucht habe!
Aus diesem Grund möchte ich mich der weißen Magie zuwenden und habe mich auch deshalb hier angemeldet.


Alter Schwede, da is mir glatt die Kippe auf den Teppich gefallen, eilig die Kippe
austretend Dux )O(

Ach ja, schwarzmagische Grüße und xeper
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 61971
Registriert: So 17. Jun 2012, 18:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: WitchGirl stellt sich vor

Beitragvon WitchGirl » Mi 12. Sep 2018, 21:51

Huhu ihr Lieben,

also na ja soo jung bin ich auch nicht^^ 31, und studiere Psychologie. warum weiße Magie?..hab ja wie erwähnt mich viel mit dem Satanismus beschäftigt und stand, da auch sehr hinter.Ich habe dabei aber gar nicht wirklich gemerkt wie das immer mehr negative Auswirkungen auf mein psychisches Befinden und meine engen Beziehungen hatte. ganz kann ich die Finger von der Magie jedoch nicht lassen, ich glaube ich bin an sich auch sehr empfänglich dafür..also habe ich vor mich etwas in der weißen Magie auszuprobieren.

In Kontakt gekommen bin ich mit , lass mich lügen 22..durch meinen Ex-Freund der in einer satanischen Sekte war (zu dem Zeitpunkt als wir zusammenggekommen sind , war er da nicht mehr bei)..auf jeden Fall hat mich das was er erzählt hat sofort fasziniert und über die Jahre habe ich mich immer mehr damit beschäftigt, mir Wissen und Bücher angeeignet und angefangen hauptsächlich alleine , aber auch mit meinem neuen Freund und meinem Ex-Freund zusammen zu praktizieren.

ForenRegeln gelesen! :D

Eine Frage von mir, wie komme ich in die Passwort geschützten Bereiche?

eine dunkle schöne Nacht gewünscht
[smilie=lieb_d040.gif]
WitchGirl
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 00:29

Re: WitchGirl stellt sich vor

Beitragvon Gadelica » Mi 12. Sep 2018, 21:54

Kommt drauf an was für Bereiche du meinst. Dabei ist hier kein Bereich Passwort geschützt. :wink:
Steht aber auch in den Forenregeln.
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 45390
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 22:55
Wohnort: Xanten

Re: WitchGirl stellt sich vor

Beitragvon Dux Bellorum » Mi 12. Sep 2018, 22:28

Du weißt schon, das dann mit der weißen Magie, die Alkoholexzesse, Drogenexzesse,
schwarzes Tantra und Sexorgien vorbei sind ?
Dann wird ganz abstinent gelebt.

[smilie=teufel077.gif]
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 61971
Registriert: So 17. Jun 2012, 18:14
Wohnort: 46509 Xanten

Nächste


Ähnliche Beiträge

Dux Bellorum stellt sich vor
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Dux Bellorum
Antworten: 2
Feyza stellt sich vor
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: feyza
Antworten: 14
Esredria stellt sich vor
Forum: Eure Vorstellungen im Hexenforum
Autor: Esredria
Antworten: 18

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron