Zauberelfe neu an Board

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Zauberelfe neu an Board

Beitragvon Zauberelfe » Di 18. Apr 2017, 01:05

Hallo miteinander,

ich bin die Zauberelfe, bin 51 Jahre jung und selbst Esoterikerin. Esoterik ist auch mein Beruf.
Alles rundum Magie und Zauber und Hexerei interessiert mich sehr. Ich habe auch so meine Erfahrungen gesammelt und möchte sie gern mit euch teilen. Außerdem möchte ich noch bei euch was lernen, mein Spektrum erweitern. Kleinere Rituale tätige ich auch.

LG
Heute war gestern morgen. Gestern war heute morgen. Morgen ist gestern heute. Heute ist morgen gestern.

[smilie=lieb_d040.gif]
Benutzeravatar
Zauberelfe
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 18. Apr 2017, 00:52

Re: Zauberelfe neu an Board

Beitragvon Sleipnir » Di 18. Apr 2017, 01:09

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Runde, fühl dich wohl bei uns [smilie=lieb_d040.gif]
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd!
Nur weil man etwas nicht sehen kann, heisst es nicht, dass es nicht da ist!
Benutzeravatar
Sleipnir
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 18351
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 21:50
Wohnort: Im hohen Norden

Re: Zauberelfe neu an Board

Beitragvon Moya » Di 18. Apr 2017, 01:58

Hallo Zauberelfe,

sei herzlich willkommen im Hexenforum, Magieforum, Schamanenforum, Reikiforum Dark Phönix.

Tritt ein und fühle dich wohl bei uns. [smilie=lieb_d010.gif]

Grüßend

Moya [smilie=teufel106.gif]
Moya
 

Re: Zauberelfe neu an Board

Beitragvon Nachtschatten » Di 18. Apr 2017, 07:05

Herzlich willkommen im Esoterikforum Dark Phönix. [smilie=lieb_d040.gif]
Nachtschatten
 

Re: Zauberelfe neu an Board

Beitragvon UweGoeritz » Di 18. Apr 2017, 07:19

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Fühl dich wie zu Hause. [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif]
Kommt greift zum Speer, zum Schwert und auf in den Kampf.
Wenn ich dann aus der Schlacht nicht mehr wiederkehre habe ich die Regenbogenbrücke überquert.
Du findest mich dann in Asgard wo ich Platz genommen habe an der Tafel der Helden in Walhalla.
Benutzeravatar
UweGoeritz
VIP
VIP
 
Beiträge: 36601
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 10:05
Wohnort: Leipzig

Re: Zauberelfe neu an Board

Beitragvon DoñaFeelein » Di 18. Apr 2017, 08:37

Moin moin und herzlich willkommen bei uns im Hexenforum, Schamanenforum, Esoterikforum und Reikiforum Dark Phönix, Zauberelfe! [smilie=teufel106.gif]

Tritt ein in die gute Stube und fühl dich wohl bei uns.

LG Feelein
DoñaFeelein
 

Re: Zauberelfe neu an Board

Beitragvon Gettysburg » Di 18. Apr 2017, 09:10

Herzlich willkommen! :D :D [smilie=lieb_d040.gif] [smilie=lieb_d040.gif]
Gettysburg
 

Re: Zauberelfe neu an Board

Beitragvon Gadelica » Di 18. Apr 2017, 09:28

Herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]
Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 61744
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: Zauberelfe neu an Board

Beitragvon Morlando » Di 18. Apr 2017, 11:25

Willkommen, Zauberelfe, beim Hexenforum, Esoterikforum, Schamanenforum und Reikiforum Dark Phönix! [smilie=teufel106.gif]

Tritt ein, bring Dich ein! [smilie=lustig_d015.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Morlando
Coven Draconis & Moderator
Coven Draconis & Moderator
 
Beiträge: 16915
Registriert: So 10. Aug 2014, 23:04
Wohnort: Hier

Re: Zauberelfe neu an Board

Beitragvon moname68 » Di 18. Apr 2017, 14:25

Herzlich Willkommen im Dark Phönix! :D
...und nie den Glauben an sich selbst verlieren....
Benutzeravatar
moname68
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 1730
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 09:47
Wohnort: Solingen

Nächste

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron