zweiter Versuch

Hier ist der Vorstellungsbereich vom Hexenforum,
Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

zweiter Versuch

Beitragvon FlussOhneWiederkehr » Mi 31. Jul 2019, 22:05

So, dann stelle ich mich mal vor!
Ich bin männlich.
Ich bin Anfang vierzig (und weiss deshalb auch, dass es Röhrenbildschirme, Schallplatten und Floppy Disks gab.)
Ich komme aus NRW, hab in Duisburg Physik studiert und dort so was wie einen Abschluss gemacht.
Ich bin aufgrund meiner wissenschaftlichen Indoktrination ein Atheist, vielleicht auch bald Agnostiker, mal schauen. Davor habe ich einige Zeit Zen-Buddhismus praktiziert
und ohne Ende japanisch gelernt. Davon ist nicht mehr viel übrig geblieben. Auf Animes stehe ich allerdings immer noch.
Ich interessiere mich für philosophische Themen, in letzter Zeit, ob es einen freien Willen gibt, oder das Weltenrund und die Menschen darin ihre Kreise durch einen langweiligen Laplace-Determinismus
bestimmt sehen.
Ich habe mich vor einiger Zeit mit keltischer Mythologie auseinander gesetzt, was vielleicht mehr von Interesse ist in diesem Forum.
Falls es im mythischen/spirituellen Bereich Berührungspunkte gibt, sind diese bei mir am ehesten im Schamanismus anzutreffen, da ich hier bereits einige Literatur zu gelesen habe.
Praktisch habe ich noch nie Rituale, welcher Art auch immer, duchgeführt.
Mein Anmeldegrund war hauptsächlich der einen Überblick zu kriegen und erst mal eine aktuelle konkrete Frage zu klären, die mich zur Zeit umtreibt.
So Leute, ich kann zwar noch mehr erzählen, z.B. dass ich Barfuss und ohne Shirt jogge, oder Latexklamotten herstelle und eine massiven Fetisch habe, aber das vielleicht ein andermal.
FlussOhneWiederkehr
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 21:41

Re: zweiter Versuch

Beitragvon Dux Bellorum » Mi 31. Jul 2019, 22:12

Moin Moin FlussOhneWiederkehr [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Willkommen im Dark Phönix,
dem größten und aktivsten Forum unter den Hexenforen, Magieforen, Schamanenforen
und Reikiforen im deutschsprachigen Internet. Kurz und knapp gesagt, das Forum der
gelebten Hexerei, Magie, Esoterik und Spiritualität.

Wie Du bereits festgestellt hast, ist der Dark Phönix nicht der Esoterikkindergarten.de
und auch nicht der Esoterikkindergarten.at, denn hier wird Wert auf die Netiquette
gelegt. Nicht umsonst wurden wir zu dem Forum der esoterischen Wissenschaften, der
Magie usw.
Na, dann komm mal in unsere gute Stube hinein.

Liebe dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 68618
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:14
Wohnort: 46509 Xanten

Re: zweiter Versuch

Beitragvon Morlando » Mi 31. Jul 2019, 22:13

Na dann, willkommen zurück, ab jetzt ist Dein Name irreführend. [smilie=lustig_a035.gif] [smilie=lustig_a010.gif] [smilie=lustig_a015.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Morlando
Coven Draconis & Moderator
Coven Draconis & Moderator
 
Beiträge: 15417
Registriert: So 10. Aug 2014, 23:04
Wohnort: Noch nicht Zuhause...

Re: zweiter Versuch

Beitragvon FlussOhneWiederkehr » Mi 31. Jul 2019, 22:18

Morlando hat geschrieben:Na dann, willkommen zurück, ab jetzt ist Dein Name irreführend. [smilie=lustig_a035.gif] [smilie=lustig_a010.gif] [smilie=lustig_a015.gif]

Sieht so aus :).
FlussOhneWiederkehr
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 21:41

Re: zweiter Versuch

Beitragvon Morlando » Mi 31. Jul 2019, 22:20

Ja, Hartnäckigkeit ist was feines. [smilie=lustig_d015.gif] [smilie=lustig_d010.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Morlando
Coven Draconis & Moderator
Coven Draconis & Moderator
 
Beiträge: 15417
Registriert: So 10. Aug 2014, 23:04
Wohnort: Noch nicht Zuhause...

Re: zweiter Versuch

Beitragvon Sleipnir » Mi 31. Jul 2019, 22:25

Herzlich Willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd!
Nur weil man etwas nicht sehen kann, heisst es nicht, dass es nicht da ist!
Benutzeravatar
Sleipnir
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 17088
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 21:50
Wohnort: Im hohen Norden

Re: zweiter Versuch

Beitragvon Gadelica » Mi 31. Jul 2019, 22:41

Herzlich willkommen im Hexenforum Dark Phönix [smilie=teufel106.gif]

Lg Gadelica
Ein Sechstes kann ich, so wer mich versehrt mit harter Wurzel des Holzes:
den Andern allein, der mir es antut, verzehrt der Zauber. Ich bleibe frei.

Bild
Benutzeravatar
Gadelica
Covengroßkönigin
Covengroßkönigin
 
Beiträge: 53611
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 23:55
Wohnort: Xanten

Re: zweiter Versuch

Beitragvon Dante » Do 1. Aug 2019, 07:16

Willkommen hier :smile:
Benutzeravatar
Dante
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 871
Registriert: Di 23. Jan 2018, 23:17

Re: zweiter Versuch

Beitragvon mastervisi » Do 1. Aug 2019, 07:18

Herzlich Willkommen ! :mrgreen:
Mal SCHAUEN - nach dem Motto "SCHAUEN" wir mal" 8)
Benutzeravatar
mastervisi
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
 
Beiträge: 3819
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 21:06
Wohnort: Niederrhein

Re: zweiter Versuch

Beitragvon UweGoeritz » Do 1. Aug 2019, 07:31

Ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum :D :D
Kommt greift zum Speer, zum Schwert und auf in den Kampf.
Wenn ich dann aus der Schlacht nicht mehr wiederkehre habe ich die Regenbogenbrücke überquert.
Du findest mich dann in Asgard wo ich Platz genommen habe an der Tafel der Helden in Walhalla.
Benutzeravatar
UweGoeritz
VIP
VIP
 
Beiträge: 32270
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 10:05
Wohnort: Leipzig

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Eure Vorstellungen im Hexenforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron