4 Jahre Hexen-Magie-Reiki und Esoterik Forum Dark Phönix

Hier feiern wir das Bestehen vom Hexenforum, Schamanenforum,
Magieforum, Reikiforum und Esoterikforum Dark Phönix.

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Re: 4 Jahre Hexen-Magie-Reiki und Esoterik Forum Dark Phönix

Beitragvon Knorrax » Fr 17. Jun 2016, 11:13

Einen großen Glückwunsch zum vierten!

Es ist gut dass es das Forum gibt, deshalb vor allem einen Glückwunsch an die Gründer - auf das es sich anfühlt wie der Geburtstag des eigenen Kindes für euch!!!

Weiter so, ihr habt viel geleistet –auf dass es Fruchtbar bleibt und viele viele gute Dinge daraus wachsen!
Some day, we will all die but on all the other days we will not.
Benutzeravatar
Knorrax
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 22:22

Re: 4 Jahre Hexen-Magie-Reiki und Esoterik Forum Dark Phönix

Beitragvon Gettysburg » Fr 17. Jun 2016, 12:10

@ Feelein klein und shadowness: Das habt Ihr aber schön gesagt! Besser hätt ich es auch nicht zu sagen vermocht, Mhm! :wink: :wink:
Gettysburg
 

Re: 4 Jahre Hexen-Magie-Reiki und Esoterik Forum Dark Phönix

Beitragvon okieh » Fr 17. Jun 2016, 12:36

Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön. Auch wenn ich erst kurz hier bin. Ich weiß das was ihr alle leistet sehr zu schätzen und bin Dankbar über das was man erfahren und lernen kann. [smilie=lieb_g040.gif]
okieh
 

Re: 4 Jahre Hexen-Magie-Reiki und Esoterik Forum Dark Phönix

Beitragvon darklady77 » Fr 17. Jun 2016, 20:32

Ja meine Lieben es ist wahr.
Der DP wird heute schon 4 Jahr.

Darum lassen wir es jetzt krachen.
Ich und mein kleiner Drachen.

Lassen wir den Met in Strömen laufen.
Genug gedichtet, jetzt gehen wir uns besaufen.
darklady77
 

Re: 4 Jahre Hexen-Magie-Reiki und Esoterik Forum Dark Phönix

Beitragvon Midnight Poison » Fr 17. Jun 2016, 20:35

Auch von mir hier nochmal alles gute ne auf die nächsten Jahre Dark Phönix [smilie=lieb_g040.gif]

Ich bin sehr froh das ich hier her gefunden habe und so tolle Leute kennenlernen durfte [smilie=lieb_d040.gif]
Midnight Poison
 

Re: 4 Jahre Hexen-Magie-Reiki und Esoterik Forum Dark Phönix

Beitragvon Blendia » Fr 17. Jun 2016, 23:32

Herzlichen Glückwunsch zum 4 jährigen Bestehen.

Den ganzen Tag wollte ich schon etwas schreiben, malen, singen (lieber nicht) oder basteln für euch. Doch leider, immer wenn ich gerade etwas anfangen wollte, musste ich unterbrechen.

Ich möchte jedoch unbedingt, bevor sich der Tag dem Ende zu neigt, mitteilen, dass dieses Forum mein Zuhause geworden ist. Ich freue mich, hier seinzu dürfen und hoffe ab jetzt jeden Geburtstag mit euch zu feiern.

[smilie=lieb_d040.gif]
Benutzeravatar
Blendia
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 1783
Registriert: Di 24. Mai 2016, 21:23

Re: 4 Jahre Hexen-Magie-Reiki und Esoterik Forum Dark Phönix

Beitragvon Dap » Sa 18. Jun 2016, 03:40

Liebes Dark Phönix
Deine Dunkelheit spendet Geborgenheit Schutz und Vertrauen!
Dein Licht spendet Wärme Inspriation und Freude!

Und so bleibst du ein leuchtender glühender Stern in der Umnachtung unserer Zeit... [smilie=lieb_d040.gif]

Dark Phönix, ich wünsche dir alles Gute zu deinem vierjährigen Bestehen! [smilie=lieb_d045.gif]
Und natürlich uns allen, denn unsere sichtbar geschriebenen Erfahrungen,Erlebnisse, Gedanken und Gefühle sind Teil des Dark Phönixs.
[smilie=lieb_g040.gif] [smilie=lieb_d035.gif]

Besonderer Dank gilt Dux und Gadelica!!
Und all Denen die den Dark Phönix zu dem machen was er ist!
[smilie=lieb_d040.gif]
Dap
freifliegender Moderator
freifliegender Moderator
 
Beiträge: 1143
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 18:04

Re: 4 Jahre Hexen-Magie-Reiki und Esoterik Forum Dark Phönix

Beitragvon Nachtschatten » Sa 18. Jun 2016, 07:51

Auch von mir alles Gute fürs Dark Phönix

[smilie=lieb_g040.gif]

für die Zukunft viel Glück.

Schön, daß es Euch gibt!

[smilie=lieb_d010.gif]
Nachtschatten
 

Re: 4 Jahre Hexen-Magie-Reiki und Esoterik Forum Dark Phönix

Beitragvon Gettysburg » Sa 18. Jun 2016, 08:52

@ dark Lady 77: Klasse! wie ein echtes Limerick! [smilie=lustig_d010.gif] [smilie=lustig_d010.gif]
Gettysburg
 

Vorherige

TAGS

Zurück zu Feierlichkeiten des Hexenforums Dark Phönix

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron