Das Hexenforum unter den Hexenforen

Das Forum der gelebten Hexerei und Hexen-Spiritualität.

Unterforum:

- WICCA Forum Dark Phönix

Moderatoren: Pink, Semira, Morlando

Re: Das Hexenforum unter den Hexenforen

Beitragvon Empyrean » Di 20. Nov 2018, 19:52

Ich bin ja nicht sonderlich forentreu und die meisten Foren, die mich interessieren, sind englischsprachig. Aber im Dark Phönix fühle ich mich doch so wohl, dass ich auch nach so mancher Pause wieder ganz gerne auftauche. Unter den Hexenforen ist es das wohl größte, das es gibt und mir das sympathischste [smilie=lieb_d040.gif]
Vor allem mag ich die Dämonen-Abteilung, an der ich gerne arbeite und es doch reichlich Input gibt ohne Belehrungen, ohne Besserwisser, kein Zeigefingerwackeln. Ebenso kann ich die Divination-Threads wärmstes empfehlen, sowie das Reiki-Forum.
If it's 1 or 1000 sins you're still getting sent to Hell.
So why not go for 1.000.000 sins and come down here a legend?
Benutzeravatar
Empyrean
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 778
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 11:18
Wohnort: in deinen Gedanken :>

Re: Das Hexenforum unter den Hexenforen

Beitragvon krabat » Mi 21. Nov 2018, 10:22

Ich bin nicht in dieses Forum gekommen, wie "die Jungfrau zum Kind", sondern auf Einladung unseres Erzmagiers und Forumleiters Dux Bellorum", den ich zu meiner Freude bereits kennen lernen durfte, lange bevor es dieses Forum überhaupt gab.
Ich denke unser Duxi kennt mich womöglich weitaus besser als ich ihn kenne, und so bin ich seinem Ruf gefolgt, war er doch der Ansicht, dass ich ins dieses Forum vielleicht einige interessante Dinge einbringen könnte.
Na wenn er sich da mal nicht geirrt hat. Aber jetzt bin ich nun mal da, denn verschlagen wie ich nun einmal bin, habe ich es zugelassen, mich ins dieses Forum verschlagen zu lassen. Was wollt Ihr? Der Duxi selbst hat es mir vorgeschlagen und wie könnte ich Ihm das abschlagen?
Und so verbreite ich nun schon seit längerer Zeit meine unflätigen anti- spirituellen Duftmarken hier im Forum. Mal bei den Dämonen, mal im Hexenforum, mal im Schamanenforum, mal im Garten der Heilung oder bei den Gewürzen, mal bei den Hexenfesten, ja sogar in krabats Forum, in welchem ich auch schon eine Zeit lang äußerst politesk unterwegs war und nur Duxi weiß wirklich wo sonst noch überall.

Tatsache ist, ich kann leider nicht überall im Forum sein, es ist einfach zu groß und vielfältig, um überall meine Mitspiritualisten auf die Palme bringen zu können. Ich bitte dafür vielmals um Verzeihung, beschwert Euch darüber beim Duxi und bei Gadelica, die dieses Forum so erstklassig aufgestellt haben und dadurch geradezu ein Füllhorn an wunderbar sprudelnden geistig- spirituellen Wissensquellen geschaffen haben, die Ihresgleichen suchen, aber vermutlich so nirgends finden können.
"Klopfet an und es wird Euch aufgetan","Suchet und Ihr werdet finden" und für ein kleines Pläuschchen mit irgendwelchen Forums- Mitgliedern findet sich auch noch reichlich Gelegenheit.
Ja, ich verspreche Euch, dass Ihr jede Menge finden werdet. Soviel, dass Ihr womöglich am Ende gar nicht mehr wisst, wonach Ihr eigentlich suchen wolltet".
Und da ist noch ein anderer Vorteil: "Der Blick ins Forum erspart den Gang zum Buchladen"(irgend so ein Sprichwort oder so).

Wohlan, so lasset denn den dunklen Selbstverbrenner aufsteigen, auf dass er eine gleißend lodernede Fackel des Wissens sei, die uns erleuchte auf allen dunklen Pfaden des Weges des Geistes.

Bildet Euch und werdet weiser,
freut Euch
blessed be
und so weiter

k
Benutzeravatar
krabat
Ehrenmitglied Coven Draconis
Ehrenmitglied Coven Draconis
 
Beiträge: 880
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 16:36

Re: Das Hexenforum unter den Hexenforen

Beitragvon Dante » Mi 21. Nov 2018, 16:28

Das Dark Phönix Forum ist für mich ein Treffpunkt von wirklichen erfahrenen Praktikern für Erfahrene, aber auch für Magieinteressierte. Jeder der mit ehrlichem Interesse an die Türe dieses Forum klopft wird herzlich in die Forenfamilie aufgenommen.

Durch die Vielseitigkeit der Themen ist hier für jeden etwas zu finden und ich bewege mich regelmäßig durch das gesamte Forum. Meistens finde ich mich wegen chronischem Zeitmangel in der Sabbelecke wieder, stöbere aber auch gerne im Esoterikbereich und im Forum für schwarze Magie.
Benutzeravatar
Dante
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 23. Jan 2018, 22:17

Re: Das Hexenforum unter den Hexenforen

Beitragvon Gabriele » Do 22. Nov 2018, 19:41

Also ich bin zu dem Forum gekommen, durch Einladungen von Dux Bellorum. Er hat mich des öfteren immer ganz nett angeschrieben ich möchte mich doch mal im Forum umsehen. Ich tat es dann, und war begeistert wie viele Themen es dort gaben, und wie interessant es auch ist. Ich bin noch nicht lange da, jedoch fühle ich mich in diesem Forum sehr wohl. Ich bin wohl nicht jeden Tag drin, aber wenn ich mich dann anmelde und mich umschaue, ist immer wieder sehr viel neues drin. Es ist ne richtig schöne Gemeinschaft.

Und deswegen vielen Dank für das immer wieder einladen an Dux Bellorum :D
Das Ziel den Lebens ist nicht Wissen, sondern Handeln.
Benutzeravatar
Gabriele
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 525
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 06:50

Re: Das Hexenforum unter den Hexenforen

Beitragvon bat » Do 22. Nov 2018, 20:17

Das Dark Phönix ist wirklich etwas ganz besonderes.
Ich bin froh, dass Dux mich damals hierher eingeladen hat. [smilie=lieb_d040.gif]

Mein Lieblingsforum? Bei der Vielfalt ist das schwer zu sagen... :shock:

Es gibt ja alles hier im Forum, da muss ich erstmal nachdenken...hm...

Mein Lieblingsunterforum im Dark Phönix is das "Energiearbeit-Magie-Forum" mit dem "Geheimforum der schwarzen Magie" .
Kommt doch mal vorbei.


Stay Dark, Eure bat
Benutzeravatar
bat
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 2357
Registriert: Do 7. Jul 2016, 06:29
Wohnort: irgendwo zwischen Regalia und dem Labyrinth

Re: Das Hexenforum unter den Hexenforen

Beitragvon Merlins Magic » Fr 23. Nov 2018, 10:19

Eine große Gemeinschaft die sich gegenseitig unterstützt! Viele Themen und fundiertes Wissen. Ich fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben. Vielen Dank an alle ! [smilie=lieb_d010.gif] [smilie=lieb_d040.gif]
Benutzeravatar
Merlins Magic
Mediale Lebensberatung
Mediale Lebensberatung
 
Beiträge: 2814
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 14:25

Re: Das Hexenforum unter den Hexenforen

Beitragvon Gigi » Fr 23. Nov 2018, 17:37

Ich bin in vielen Dingen unbegabt, aber ich fühle mich dennoch sehr wohl hier. Ich bin hier gut aufgenommen worden, mit Zuspruch, mit Kritik, mit Trost und mit Spass und mit Rat.
Ich bin durch Zufall hierher gekommen. Ich weiss gar nicht mehr mit welchem Suchbegriff ich hier gelandet bin.
Ich bin schier überwältig von der Vielfalt an Information, an Unterforen, an immer neuen Entdeckungen und Themen.
Es ist mir immer eine Freude wenn ich Zeit habe und stöbern kann. Und das kann ich stundenlang.
Danke dafür!
Benutzeravatar
Gigi
 
Beiträge: 534
Registriert: Di 4. Sep 2018, 22:30

Re: Das Hexenforum unter den Hexenforen

Beitragvon Rachel » Fr 23. Nov 2018, 20:13

Das Dark Phönix tat sich genau zur richtigen Zeit auf, ein Forum nach dem anderen, die ich zuvor gerne besuchte, verschwand von der Bildfläche oder ging in die Versenkung. So hab ich hier einen neuen Ort für mich gefunden und kann es auch nur weiterempfehlen :wink:

Es bieten sich soviele Bereiche und Themen die alle Interessen abdecken dürften und auch die Userschaft ist toll, es herrscht ein guter Umgang miteinander und es wird sich gegenseitig geholfen. Hier finden auch Anfänger Antworten auf ihre Fragen und auch welche die schon länger dabei sind, können stets noch etwas dazu lernen. Hier wird man ernst genommen und es bietet sich viel wissenwertes. Meine Interessen bewegen sich da auch querbeet und kann ihnen hier auch gut nachgehen.
Ein großes Dank an die Admins und die fleißigen Schreiber, gut das es euch gibt [smilie=lieb_d040.gif]
Benutzeravatar
Rachel
freifliegend
freifliegend
 
Beiträge: 1136
Registriert: Di 12. Feb 2013, 19:38
Wohnort: NRW

Re: Das Hexenforum unter den Hexenforen

Beitragvon eranion » So 25. Nov 2018, 14:49

Ich war lange auf der Suche nach DEM Forum, nun habe ich es gefunden, hier fühle ich mich wohl..
Momentan lese ich mich hier noch ein. Die Fülle an Informationen ist super.
Besonders interessant, da ich hier noch kein Wissen habe, finde ich den Magie und der Schamanenbereich, die anderen natürlich auch.
eranion
 
Beiträge: 118
Registriert: Di 2. Okt 2018, 13:39

Re: Das Hexenforum unter den Hexenforen

Beitragvon Dux Bellorum » Mo 26. Nov 2018, 09:57

Moin Moin [smilie=teufel106.gif] [smilie=teufel106.gif]

Ich war ja vorher in vielen Hexenforen, Magieforen und Esoterikforen unterwegs, diese wurden in der
Regel von Leuten die wenig, oder gar keine Gabe haben geführt. Dementsprechend sah es dann dort
auch aus. Dort wollten sie Dir dann erklären wie die Magie funktioniert, oder das die Gabe, sowie
Wesenheiten eine Einbildung ist. Auch kamen sie oft mit irgendwelchen wissenschaftlichen
Erklärungen an. Man machte schon innerlich den Facepalmsmilie [smilie=lustig_d020.gif]
Am Besten fand ich dann die Junghexen die ihr erstes Hexenbuch von irgend einer Möchtegern-Hexe
gelesen hatten, denn die erklärten dann den Leuten mit der Gabe wie es richtig funktioniert :roll:
Sobald dann die Schwarze Magie ins Spiel kam, löste es die akute Schnappatemnot aus [smilie=teufel099.gif]
Die Leute mit der Gabe erkannten sich natürlich sehr schnell. Wir tauschten uns per PN aus und
zogen so durch die Forenwelten der Hexerei, Magie und Esoterik. Heimisch wurden wir nie so richtig,
was ja auch kein Wunder bei diesen ganzen Äffchen (Muggels) war. Dieses war dann ausschlaggebend
für die Gründung des Hexenforum Dark Phönix, wobei ich dann die treibende Kraft mit den befreundeten
Hexen, Magier, Schamanen und Esoteriker war.

Es es schwer zu sagen welches hier im Dark Phönix mein Lieblingsforum ist, da die verschiedenen
Forenbereiche, bzw. Themenbreiche für die Magie und Hexerei fließend ineinander übergehen.
Jedoch halte ich mich Aufgrund meiner Schwerpunkte am Liebsten in den Bereichen der
Schwarzen Magie, Schamanismus und Reiki auf. Reiki lässt sich übrigens auch gut für die
Schwarze Magie missbrauchen, äh einsetzen. 8)
Auch halte ich mich gerne in der Divination bei den Runen auf, sowie in der nordischen Mythologie
bei den Hexenpfaden. Auch an unserem Satanistenforum und Dämonenforum habe ich meine
satanische Freude [smilie=teufel077.gif]

Dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Covengroßkönig & Schwarzmagier
Covengroßkönig & Schwarzmagier
 
Beiträge: 61973
Registriert: So 17. Jun 2012, 18:14
Wohnort: 46509 Xanten

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Hexenforum Dark Phönix

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron