Das Hexenforum unter den Hexenforen

Das Forum der gelebten Hexerei und Hexen-Spiritualität.

Unterforum:

- WICCA Forum Dark Phönix

Moderatoren: Pink, Semira, Morlando

Re: Das Hexenforum unter den Hexenforen

Beitragvon Chris » Mo 26. Nov 2018, 22:57

Ich bin ein absoluter Mineralien und Halbedelstein Fan, darum lese ich gerne im Heilsteinforum. Dort findet man zu vielen Halbedelsteinen wichtige und interessante Informationen, die praktisch und unkonventionell, schnell in die Tat umzusetzten sind. Desweiteren sind interessante Themen im Garten der Heilung gepostet, mit einer riesigen Auswahl. Um zum Miteinander zu kommen, ich wurde freundlich empfangen und gleich in die Forenfamilie aufgenommen. Es ist ein friedvolles Miteinander, der unterschiedlichen Richtungen der Magie und Hexerei. Absolut mein Ding!
Chris
Chris
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Dez 2015, 10:26
Wohnort: z.Zt. Sauerland, suche ab Mitte 2016 neue Bleibe in NRW

Re: Das Hexenforum unter den Hexenforen

Beitragvon marc » Fr 30. Nov 2018, 10:28

Hallo miteinander
Da ich noch neu bin, forste ich mich ein wenig durch. Was mich positiv überrascht, ist, dass niemand verurteilt wird und der Umgangston sehr herzlich ist und auch andere Meinungen und Ansichten akzeptiert werden. Der Aufbau und die Struktur des Forums sind sehr gelungen und ich fühle mich sehr wohl und angenommen hier. Momentan bin ich vor allem bei der Liebe heimisch, da ich ein konkretes Problem habe und dort sehr viel nachlese. LG Marc
marc
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 08:05

Re: Das Hexenforum unter den Hexenforen

Beitragvon gwenvonderschönenaue » Do 13. Dez 2018, 20:22

Dieses Hexenforum Dark Phönix ist nicht nur ein Forum.
Es ist ein wandelndes Lexikon, ein wahrer Wissensschatz den man schätzen muss.
Denn es gibt kein anderes.

Dazu ist es eine Familie, die gerne hilft und auch darüber hinaus geht.

Alle die in den Magie, Esoterik oder nur an Naturheilmittel interessiert ist, findet hier einfach alles.

Sogar Feng Shui Einrichtungtipps oder Gärtnerei Tipps findet man hier.
@edditiert von G.v.d.s.A
Heilige Mutter,Dank sei dir für für deine Gaben und Segnungen Herr, Dank sei Dir für deine Gegenwart und Liebe.Es sei gesegnet.Mutter ,lass mich achtsam bleiben.Bleib bei mir in der Vereinigung aller Dinge.
So soll es sein
Benutzeravatar
gwenvonderschönenaue
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 21:49
Wohnort: bei den Göttern

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Hexenforum Dark Phönix

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron