Das kleine Meditationsbuch für alle

Literatur für Meditation

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Das kleine Meditationsbuch für alle

Beitragvon Hexenshop Dark Phönix » So 18. Apr 2021, 16:24

Das kleine Meditationsbuch für alle, die nicht meditieren können

Bild

Von Pascal Akira Frank

Einatmen, ausatmen - glücklich sein!

Superschnell, superleicht, klappt garantiert! Wenn Sie bisher der Meinung waren, Meditation sei schwer, langwierig und mit körperlichen Schmerzen verbunden, dann ist dieses Buch genau das richtige für Sie. Pascal Akira Frank, selbst Autodidakt und Genussmeditierender, hat das ideale Entspannungseinmaleins für alle Lotossitz-Gefrusteten geschrieben. Ab jetzt ist Meditation keine lästige Pflichtübung mehr, sondern folgt nur noch dem Weg der Leichtigkeit und Freude. Am Ende warten das Staunen über die vermeintlich kleinen Dinge des Lebens, mehr Gelassenheit und innere Fülle.

- Für Anfänger und Fortgeschrittene.
- Die besten Lösungen für die 10 häufigsten Hindernisse wie Gedankenwandern, Schläfrigkeit oder Frust
- Mit wertvollen Tipps aus der Praxis für die Praxis

Inhalt:
Einleitung
Meine Gedanken wandern
Mir fällt es schwer im Hier und Jetzt zu bleiben
Ich habe körperliche Schmerzen
Ich finde keine Zeit
Ich bin frustriert
Ich bin unmotiviert
Ich werde schläfrig
Eine Fliege stört mich
Mir ist langweilig
In mir steigen belastende Gefühle auf
Zum Schluss

Biografie von Pascal Akira Frank
Er wurde 1981 in Erbach im Odenwald geboren. Seit vielen Jahren beschäftigt er sich mit östlicher Spiritualität. So lernte er schon früh im Heimatland seiner Mutter in Japan, wo er einen Teil seiner Kindheit und Jugend verbrachte die Kunst der Meditation kennen.

Findet Ihr im Hexenshop Dark Phönix
Das kleine Meditationsbuch für alle, die nicht meditieren können
Benutzeravatar
Hexenshop Dark Phönix
Esoterikfachhandel
Esoterikfachhandel
 
Beiträge: 1494
Registriert: Do 16. Aug 2018, 22:13
Wohnort: Xanten

TAGS

Zurück zu Meditations Bücher

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron