Moonology Die Magie des Mondes Buch

Literatur über verschiedene divinatorische Themen wie Astrologie und Pendeln

Moderatoren: Pink, Semira, Morlando

Moonology Die Magie des Mondes Buch

Beitragvon Hexenshop Dark Phönix » Di 24. Aug 2021, 22:22

Moonology Die Magie des Mondes Buch


Bild

Wünsche verwirklichen und erfüllter leben mit der Kraft der Mondphasen. Von Yasmin Boland.

Rückentext:
Get in Tune with the Moon!
Kein anderer Himmelskörper ist uns so nah wie der Mond. Seine Anziehungskraft beeinflusst nicht nur Ebbe und Flut,
sondern auch unsere Stimmung, unsere Lebenskraft und Gesundheit. Wenn wir zum richtigen Zeitpunkt seine
verborgene Energie nutzen, kann der Mond wahre Wunder für uns bewirken: Ob wir uns einen Partner wünschen,
finanzielle Sicherheit oder mehr Erfolg im Job - alles, was wir uns erhoffen, ist möglich! Die Anleitung dafür liefert
Yasim Boland: Sie zeigt, wie wir im Rhythmus der acht magischen Mondphasen erfolgreich Wünsche realisieren, unser
persönliches Wachstum fördern und Erfüllung in allen Lebensbereichen finden.

Das Praxisbuch für Einsteiger und Mondsüchtige - mit vielen Übungen, Ritualen und Mediationen.

Findet Ihr im Hexenshop Dark Phönix:
Moonology Die Magie des Mondes Buch
Benutzeravatar
Hexenshop Dark Phönix
Esoterikfachhandel
Esoterikfachhandel
 
Beiträge: 1706
Registriert: Do 16. Aug 2018, 22:13
Wohnort: Xanten

TAGS

Zurück zu Orakel & Divination Bücher

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron