Ätherische Öle für Körper, Geist und Seele

Literatur für die, die gerne räuchern und sich
mit diesem Thema beschäftigen.
Empfehlenswert auch für Praktizierende der
Hexenkünste, Magie, Rituale und des
Schamanismus.

Moderatoren: Morlando, Semira, Pink

Ätherische Öle für Körper, Geist und Seele

Beitragvon Hexenshop Dark Phönix » So 3. Jan 2021, 22:37

Ätherische Öle für Körper, Geist und Seele

Bild

Ätherische Öle für Körper, Geist und Seele von Michael Kraus. Von Angelika bis Zypresse.

Rückentext:
Dieses Buch ist dem Geruchssinn gewidmet, der bisher zu Unrecht weit hinter den anderen menschlichen Sinnen zurückstand. Es werden zum ersten Mal 142 verschiedene ätherische Öle umfassend besprochen. Das Buch bietet eine wertvolle Hilfe für den, der sich ausführlich über die verschiedenen ätherischen Öle und ihre körperlichen und seelischen Wirkungen informieren will. Die Botschaften, die die jeweiligen Essenzen den Menschen vermitteln wollen, finden eine gute Darstellung.

Inhalt:
Eine Welt ohne Duft?
Anwendungsmöglichkeiten
Allgemeine Hinweise
Beschreibung der einzelnen Essenzen
Welches Öl hilft bei?

Biografie:

Michael Kraus wurde 1947geboren und ist wohnhaft in Wien. Er arbeitet seit 1975 als geschäftsführender Gesellschafter Firma Donau-Finanz. Zudem unterrichtet er an der Technischen Universität Wien und an anderen Bildungsinstituten. Er spricht fließend Englisch und umgangssprachlich Französisch. Ab 1992 war er Großbeamter und dann zwischen 2002 und 2008 war er Großmeister der Großloge von Österreich. Heute ist er Alt- und Ehrengroßmeister. 1979 war er Mitglied in der österreichischen Loge Zukunft und 1982 Gründungsmitglied der Prometheus.

Findet Ihr im Hexenshop Dark Phönix
Ätherische Öle für Körper, Geist und Seele
Benutzeravatar
Hexenshop Dark Phönix
Esoterikfachhandel
Esoterikfachhandel
 
Beiträge: 1518
Registriert: Do 16. Aug 2018, 22:13
Wohnort: Xanten

TAGS

Zurück zu Räuchern & Räucherstoffe Bücher aus dem Hexenshop Dark Phönix

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron