Die Pflanzen Helfer




Literatur für die, die gerne räuchern und sich
mit diesem Thema beschäftigen.
Empfehlenswert auch für Praktizierende der
Hexenkünste, Magie, Rituale und des
Schamanismus.

Moderatoren: Semira, Morlando, Pink

Die Pflanzen Helfer

Beitragvon Hexenshop Dark Phönix » So 3. Jan 2021, 21:40

Bild

Dies ist ein Kartenset mit Handbuch für die Aromatherapie und alle die sich gerne mit Räucherstoffen auseinandersetzen geeignet.

Geheimnisvolle Inspiration aus dem Pflanzenreich
von Arndt Kinkele

Durch das Wesen der Pflanze uns selbst begegnen
Der erfahrene Duftschamane Thomas Kinkele erspürt meisterhaft die enorme Kraft der Pflanzen, die sich durch ihren Duft offenbart. In Zusammenarbeit mit der Künstlerin Petra Arndt erhielten diese Wesen verspielte, knorrige, zarte und vielsagende Gesichter, sodass wir mit ihnen und sie mit uns auf zauberhafte Weise kommunizieren können.

Die Pflanzenhelfer sind ein inspirierendes und wirksames Werkzeug zur individuellen Selbsterfahrung und zur entspannten Begegnung in der Gruppe. Was sich in Begegnungen mit der Energie der Natur ereignen kann, zeigen die Erfahrungen mit den Pflanzenhelfern, um die diese Neuausgabe erweitert ist. Darüber hinaus vermittelt das umfangreiche Handbuch eine Menge Pflanzenwissen über Düfte und Räucherstoffe.

Thomas Kinkele ist Pflanzenfachmann, Duftschamane sowie Räucher- und Aromaberater. Er lebt unweit von Hamburg in einem Pflanzenparadies- und Heilgarten.

"Ein wunderschönes Karten Deck. Man kann sich leicht in die Kartenmotive hineinversetzten. Die Karten liegen schön in der Hand und von guter Qualität. Das Handbuch ist leicht verständlich und zeigt einen einfachen Einstieg mit den Karten zu arbeiten, sowie ein großes Wissen über die Räucherstoffe. Ich konnte schon sehr schnell und mit guten Ergebnissen den im Moment gebrauchten Pflanzenhelfer, beziehungsweise das Tor ausfindig machen. Alles in einem, ein tolles Deck um auf die Entdeckungsreise mit den Pflanzenhelfern zu gehen. Möchte es nicht mehr missen in meiner Arbeit."
Reikimeisterin/Lehrerin und Schamanin Gadelica

Findet Ihr im Hexenshop Dark Phönix
Die Pflanzen Helfer
Benutzeravatar
Hexenshop Dark Phönix
Esoterikfachhandel
Esoterikfachhandel
 
Beiträge: 335
Registriert: Do 16. Aug 2018, 21:13
Wohnort: Xanten

von Anzeige » So 3. Jan 2021, 21:40

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Räuchern & Räucherstoffe Bücher aus dem Hexenshop Dark Phönix

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron