Was hat sich bei Euch durch Reiki verändert ?

Informationen über Reiki-Systeme, den Reiki-Graden,
Reiki-Einweihungen, Erfahrungsaustausch und
Erfahrungsberichte verschiedener Reiki-Einweihungen,
so wie über die Reiki-Ausbildung und der Reiki-Meister
und Reiki-Lehrer, bis hin zum Reiki-Großmeister.

Moderatoren: Semira, Pink, Morlando

Was hat sich bei Euch durch Reiki verändert ?

Beitragvon Reikiforum Dark Phönix » Fr 26. Jan 2018, 23:28

Was hat sich bei Euch durch Reiki verändert ?

Ich würde gerne von Euch wissen was sich bei Euch durch die Reikieinweihungen,
die Ihr bekommen habt, in Eurem Leben verändert hat ?

fragend Euer Reikiforum Dark Phönix Team )O(
Benutzeravatar
Reikiforum Dark Phönix
Team
Team
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 21:59

Re: Was hat sich bei Euch durch Reiki verändert ?

Beitragvon Sleipnir » Fr 26. Jan 2018, 23:41

Eigentlich alles, das komplette Leben. Ich war früher immer in Hast und Eile mein ganzes Leben, hatte auch keine Geduld. Seit Reiki ist all dies weg, ich hab die Gelassenheit wieder gefunden, bin ruhiger und hab viel mehr Geduld. Somit hat sich mein komplettes Leben geändert.
Ich fühl mich geerdet in allem was ich tu und bereue es, nicht schon eher den Weg zu Reiki gefunden zu haben, ich glaub da wär so manches ganz anders verlaufen! In der Ruhe liegt die Kraft!
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd!
Nur weil man etwas nicht sehen kann, heisst es nicht, dass es nicht da ist!
Benutzeravatar
Sleipnir
freifliegende Moderanze
freifliegende Moderanze
 
Beiträge: 11158
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 21:50
Wohnort: Im hohen Norden

Re: Was hat sich bei Euch durch Reiki verändert ?

Beitragvon Merlins Magic » Sa 27. Jan 2018, 12:06

Bei mir hat sich die positive Einstellung zu Mensch, Tier, Umwelt und Pflanzen vertieft. Ich habe aber auch Menschen losgelassen die mir nahestanden, ohne schlechtes Gewissen. Ich bin mir, mehr denn je, meiner Schwächen und Stärken bewusst. Ich sehe Situationen in meinem Umfeld als Visionen, die sich dann bewahrheiten. Auch habe ich den Drang oft für mich ganz alleine zu sein. Was mir noch auffiel ist das fremde Menschen, egal welchen Alters und Herkunft, mich anlächeln oder sogar ansprechen.
Mit der Anwendung an Pflanzen, Tieren usw. hapert es bei mir leider da ich mich nicht traue. Ich habe Angst Schaden zuzufügen.
LG [smilie=lieb_d040.gif]
Benutzeravatar
Merlins Magic
Mediale Lebensberatung
Mediale Lebensberatung
 
Beiträge: 2483
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 15:25


Zurück zu Reiki Forum Dark Phönix

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron